U23 des FIRST VIENNA FC 1894 (Saison 2020/2021)


Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich packs mal hier mit rein, auch wenn es wohl für die u23 oder jugend relevanter ist:

laut krone kehrt karim emam von mauerwerk zur vienna zurück. er ist torwart(?) und im märz 17 geworden. er war von 2013 bis 2017 und dann noch mal 2018 ein halbes jahr bei der vienna in der jugend. über den fac ist er dann zu mauerwerk gekommen, dort wohl anfang des jahres in den kader der ersten mannschaft, vermutlich weil sie ihre neuverpflichteten spieler nicht rechtzeitig angemeldet hatten. er bestritt dann im februar als feldspieler teststpiele (u.a.gegen wiener linien und horn)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hsv schrieb vor 27 Minuten:

ich packs mal hier mit rein, auch wenn es wohl für die u23 oder jugend relevanter ist:

laut krone kehrt karim emam von mauerwerk zur vienna zurück. er ist torwart(?) und im märz 17 geworden. er war von 2013 bis 2017 und dann noch mal 2018 ein halbes jahr bei der vienna in der jugend. über den fac ist er dann zu mauerwerk gekommen, dort wohl anfang des jahres in den kader der ersten mannschaft, vermutlich weil sie ihre neuverpflichteten spieler nicht rechtzeitig angemeldet hatten. er bestritt dann im februar als feldspieler teststpiele (u.a.gegen wiener linien und horn)

Nehm ich gleich als Anstoß, einen U23 Thread zu eröffnen und zu pinnen. Verschieb dein Posting dann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der neue U 23 /U18 Trainer Florian Sauer, beim ersten Zusammentreffen sehr eloquent und kommunikativ, bastelt mit viel Energie am neuen Kader. Vier Trainingseinheiten wurden bisher absolviert. Die Mannschaft wird, wenn alles klappt, auch bald auf der Offi vorgestellt, dazu Zu-und Abgänge.

Man kann dem neuen Trainerteam und den Spielern nur alles Gute und viel Erfolg  wünschen.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die 2. Mannschaft der Vienna musste sich gestern im ersten Probegalopp in Steinbrunn beim dortigen Verein aus der 1. Klasse Nord NÖ 0:4 (0:1) geschlagen geben. Neo-Trainer Florian Sauer und sein Assistent Valerio Ursino setzten dabei vier Neuzugänge (ein Jahrgang 2002, drei 2004) und zahlreiche in den Kader aufgerückte Spieler der vorjährigen U 16 Mannschaft (Jahrgänge 2004) ein, die sich alle bemühten, aber der Routine der Heimischen Tribut zollen mussten.

Der nächste Test ist am Samstag, den 15. August, um 10:30 Uhr in der BSFZ - Arena in der Südstadt gegen AKA Admira U 18 fixiert. Sollten dazwischen weitere Vorbereitungsspiele eingeplant werden, werden die Termine auf der Offi publiziert.

Zugänge:

Johannes Geppner (SK Rapid U 18), Denis Pajic (FK Austria Wien U 16), Julian Tunjic, Abdul Yazici (beide FC Stadlau NW)

Abgänge:

Aleksandar Prvulovic, Benedikt Zechmeister (beide Donaufeld, Leihe), Boris Marjanovic, Marcel Strohmayer (beide Gerasdorf Stammersdorf), Mert Kol (Bruck/Leitha), Burak Tabaktas (WAF Vorwärts Brigittenau), Obinna Nnamdi (FK Austria Wien, Leiheende), Valentin Neuhold (LAC), Simon Reisek (Columbia Floridsdorf), Ivan Cerkez (Red Star Penzing). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 16 Stunden:

Die U23 setzte noch eins drauf und gewann gestern in der Spielmanngasse gegen Post SV mit 5:0

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/2765063/?First-Vienna-FC-1894-vs-Post-SV

Einen Kurzbericht gibt es auch im Anhang zum Spielbericht Vienna vs. Marchfeld.

https://www.firstviennafc.at/news/2020-08-29/mit-starker-leistung-eine-runde-weiter.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.