Kader 2020/2021


gw1100

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
Valdi am Weg ins Stadion

zum aktuellen zeitpunkt schaut die interne scorerliste wie folgt aus:

kara 17 scorerpunkte - 10 tore 7 assist - 1164 minuten - 77,6 min/pkt

fountas 11 scorerpunkte - 8 tore 3 assist - 846 minuten - 76,9 min/pkt

knasmüllner 7 scorerpunkte - 6 tore 1 assist - 598 minuten - 85,4 min/pkt

schick 7 scorerpunkte - 1 tor 6 assist - 715 minuten - 102,1 min/pkt

arase 7 scorerpunkte - 4 tore 3 assist - 872 minuten - 218 min/pkt

demir 6 scorerpunkte - 4 tore 2 assist  - 307 minuten - 61,4 min/pkt

kitagawa 5 scorerpunkte - 4 tore 1 assist - 424 minuten - 106 min/pkt

murg 5 scorerpunkte - 2 tore 3 assist - 541 minuten - 108,2 min/pkt

ljubicic 4 scorerpunkte - 1 tore 3 assist - 1133 minuten - 283,2 min/pkt

ritzmaier 4 scorerpunkte - 3 tore 1 assist - 459 minuten - 114,7 min/pkt

ullmann 3 scorerpunkte - 3 assist - 1440 minuten (die maschine) - 480 min/pkt

stojkovic 3 scorerpunkte - 3 assist - 1218 minuten - 406 min/pkt

hofmann 2 scorepunkte - 1 tor 1 assist - 1320 minuten - 660 min/pkt

grahovac 1 scorerpunkt - 1 assist - 768 minuten - 768 min/pkt

13 spieler der aktuellen mannschaft haben in dieser saison einen oder mehr scorerpunkte erobert. von diesen 13 spielern ist aktuell ljubicic längerfristig verletzt. alle anderen sind einsatzbereit. bisher nicht angeschrieben haben die torhüter, sonnleitner, greiml, barac, ibrahimoglu, petrovic, alar und schuster

längerfristig verletzt oder krank sind aktuell: ljubicic, petrovic, schobesberger, szanto, dibon, velimirovic

p.s. meiner meinung nach hat man bei kitagawa einen assist unterschlagen - bin fest der meinung dass der einen zweiten vorzuweisen hat. quelle für die scorerpunkte ist wie so oft transfermarkt

update: 6.12.2020 - die spielminuten muss ich neu berechnen

 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Der kader hat einfach viel zu viele spieler, wo das preis/leistungsverhältnis aus unterschiedlichen gründen einfach nicht passt....dazu zähle ich: strebinger (so schwach die letzten monate), barac (bickel vertrag und die abwehr schwimmt trotzdem), szanto ("invalide"), schobesberger (dauerverletzt), dibon (seine spielweise und sein körper passen nicht zusammen), alar (es passt einfach nicht), grahovac (zu bieder, passt besser zu einer upo mannschaft), kitagawa (zu wenig für den ganzen aufwand), sonnleitner (seine zeit ist vorbei)...

Wenn dann noch verletzungen oder formtiefs dazukommen, kannst das nicht mehr kompensieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gurgaon schrieb vor 16 Stunden:

Der kader hat einfach viel zu viele spieler, wo das preis/leistungsverhältnis aus unterschiedlichen gründen einfach nicht passt....dazu zähle ich: strebinger (so schwach die letzten monate), barac (bickel vertrag und die abwehr schwimmt trotzdem), szanto ("invalide"), schobesberger (dauerverletzt), dibon (seine spielweise und sein körper passen nicht zusammen), alar (es passt einfach nicht), grahovac (zu bieder, passt besser zu einer upo mannschaft), kitagawa (zu wenig für den ganzen aufwand), sonnleitner (seine zeit ist vorbei)...

Wenn dann noch verletzungen oder formtiefs dazukommen, kannst das nicht mehr kompensieren...

Kara eigentlich zu gut für uns, muss weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gehts nur mit so, oder haben wir keinen einzigen Flügelspieler im Kader?! 
Murg war unser letzter! Und den haben wir für einen unterdurchschnittlich spielenden ZM gestaucht...

Arase hat in seinen Leben noch keinen Schuss außerhalb des 16er reingemacht! Demir ist in der Mitte besser, weil er für den Flügel zu langsam ist. 
 

Schobi Dauer verletzt! 
 

Es fehlt einfach mal wieder ein 433! Schick ist auch nur ein Durchschnittskicker der weder dribbeln noch schießen kann! 
 

Ich erwarte da eine Verstärkung! Egal wie! Dann von mir aus Sonni Barac Hofmann Graho Arase Alar, alle losbekommen und dafür 2 schnelle talentierte Flügel holen! Es geht einfach so am Keks das wir nichts mehr über die außen gebacken bekommen.

Das macht uns auch so berechenbar! Der DAZN Moderator hat’s auf den Punkt gebracht, Rapid baut zu langsam auf im Schneckentempo, da ist keiner im Kader der mal mit Speed die Grundlinie entlang läuft und in den 16er zieht Volldampf...wir schieben die Kugel nur hin und her...

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tigro161 schrieb am 21.12.2020 um 19:37 :

Thema LV. Nur Ullmann der Dauerläufer. Es gibt keinen wirklich adäquaten Backup. Hier sollte auch mal nachgedacht werden.

Da Ullmann eh IMMER spielen will kann man hier auf einen Eigenbauspieler zurückgreifen, welcher eben an die Bundesliga herangeführt wird. Moormann ist zB als LV gelistet und hat auch vor seiner Verletzung ganz gut gespielt. Auch erst verlängert worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.