ÖFB-Cup 2020/21


Recommended Posts

Postinho
atirola schrieb vor 22 Minuten:

de dürfen, wollen, können ja nit aufsteigen

Ob Lafnitz aufsteigen dürfte? Spätestens beim Lizenzantrag für die Bundesliga würden die Spielergehälter genauer unter die Lupe genommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MC MarkusW schrieb vor 21 Minuten:

Ob Lafnitz aufsteigen dürfte? Spätestens beim Lizenzantrag für die Bundesliga würden die Spielergehälter genauer unter die Lupe genommen werden. 

Muss man nicht den Verein auch in eine GmbH umwandeln, wenn man aufsteigen will. Glaube nicht ,dass Lafnitz das schon gemacht hat.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden:

Das ist aber normalerweise schnell erledigt. 

Sicher. Ist, mit etwas Nachdruck, innerhalb weniger Tage im Firmenbuch eingetragen. Es gibt da aber, soweit ich mich erinnern kann, eine Frist seitens der Bundesliga, wann die Kapitalgesellschaft gegründet sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.