ÖFB-Cup 2020/21


Recommended Posts

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden:

Dabei hab ich mir Euch gewünscht. Wäre ein geiles Derby geworden! :fresse:

In Zeiten wie diesen?
Mit beschränkter Zuschauerzahl? Ziemlich sicher ohne Auswärtsfans?
Kein Duell auf Augenhöhe?
Nein danke, das muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
Simon96 schrieb am 21.9.2020 um 08:23 :

In Zeiten wie diesen?
Mit beschränkter Zuschauerzahl? Ziemlich sicher ohne Auswärtsfans?
Kein Duell auf Augenhöhe?
Nein danke, das muss nicht sein.

Zur Info: Beim Spiel morgen in Lafnitz sind Auswärtsfans nicht verboten.
Das wird von Verein zu Verein anders gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 39 Minuten:

Zur Info: Beim Spiel morgen in Lafnitz sind Auswärtsfans nicht verboten.
Das wird von Verein zu Verein anders gehandhabt.

Wie soll das jemand kontrollieren,ob ich ein Auswärtsfan bin,wenn ich nicht gerade in Violett zur(m)Kasse(Eingang)komme?

Ausweis mußte ich bis jetzt noch keinen vorzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Könnte ein schwieriges Spiel werden, ich hoffe wir kommen drüber. Würd gerne statt Cvetko Straudi in der Startelf sehen.

Straudi angeblich rechter Verteidiger,lieber hätte ich ihn im offensiven Mittelfeld.

Vielleicht dann, wenn unser neuer Rechtsaußen seine Zweispielesperre abgesessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Straudi angeblich rechter Verteidiger,lieber hätte ich ihn im offensiven Mittelfeld.

Vielleicht dann, wenn unser neuer Rechtsaußen seine Zweispielesperre abgesessen hat.

Wir werden sehen, der Krone glaube ich nichts:D 

Würde da lieber die Viererkette gleich lassen, dazu Straudi auf die 10 und JvH auf die 8 zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 31 Minuten:

Wir sollten morgen generell etwas durchrotieren, und nächste Woche dann wieder ganz anders spielen. Meisterschaft geht vor 

Viel mehr wie 2-3 neue Spieler würde ich aber nicht rein rotieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jedenfalls sollten wir nur top fitte Spieler einsetzen, keine Verletzten riskieren und mE durchaus einige Leistungsträger, die nicht unbedingt Spielpraxis brauchen, schonen. Immerhin geht es dann am 23.10 auswärts gegen Lafnitz, am 26.10. auswärts gegen Kapfenberg und am 31.10 daheim gegen Amstetten. 7 Punkte sollten wir da mindestens holen, ideal und ein richtiges Statement Richtung Angriff auf den Aufstieg wären aber 9 Punkte. Das hat absolute Priorität! Der Cup ist aktuell eine unnötige Zusatzbelastung, denn spätestens gegen Salzburg, den LASK, Rapid oder den WAC gäbe es in unserer dzt. mittelmäßigen Verfassung ohnehin gewaltig eine auf den Latz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Wie soll das jemand kontrollieren,ob ich ein Auswärtsfan bin,wenn ich nicht gerade in Violett zur(m)Kasse(Eingang)komme?

Ausweis mußte ich bis jetzt noch keinen vorzeigen.

Der Veranstalter könnte das schon verlangen. Man muß natürlich keine Daten bekannt geben, aber dann könnte auch der Zutritt verwehrt werden. Ist in diesem Fall aber eh nicht so. Lediglich Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse müssen hinterlegt werden.

Unsere Austria sieht das aber anders. Da soll den Auswärtsfans der Zugang verboten werden, was aber natürlich nur schwer zu kontrollieren ist.

Ried zB hat sich für zwei Meisterschaftsspiele schon mit je einen Bus angemeldet. Rapid hat auch eine Auswärtsfahrt zum Spiel gegen den WAC angemeldet. Beim Spiel Gmünd gegen Hartberg ist auch ein Bus der Steirer angemeldet.

Wird von Club zu Club anders gehandhabt.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 50 Minuten:

Der Cup ist aktuell eine unnötige Zusatzbelastung, denn spätestens gegen Salzburg, den LASK, Rapid oder den WAC gäbe es in unserer dzt. mittelmäßigen Verfassung ohnehin gewaltig eine auf den Latz. 

Genau aus diesem Grund ist mir das Lafnitz Los eh lieber gewesen.

Sollte ja auch so sein, wäre ja bitter würden wir die Bundesligisten her spielen:D Andererseits müssen diese auch erst einmal selbst weiter kommen. 
 

Unnötiges Spiel hin oder her, im Cup weiter kommen möchte ich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.