ÖFB-Cup 2020/21


Recommended Posts

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb am 28.8.2020 um 21:49 :

7:1 ok, das passt. Beinahe wäre meine Torwette  (6:1) aufgegangen.

Zwei Mal 6:1 innerhalb von nur 4 Wochen hätte ja fast irgendwie verdächtig ausgeschaut. Daher musste noch das 7:1 her ;-)

7zu1.jpg

So ein Ergebnis werden wir vermutlich nicht allzu oft zu sehen kriegen.

Obwohl:
Am 2. oder 3.10. soll ein gewisser blau-weißer Klub aus dem nordöstlichen Wien anreisen (angeblich sind die heuer schon mal irgendwo mit einem Kegelergebnis heimgefahren).
Und am 31.10. ein blau-weiß-grüner Verein aus dem westlichen Niederösterreich (die dadurch auffällig wurden, dass sie den Begriff "FairPlay" auf eine ganz eigenartige Art interpretiert haben).

In glaub in diesen beiden Partien könnte bzw. sollte die Kugel durchaus öfter als sonst im Netz zappeln.

Diese beiden Vereine hätten es sich mehr als verdient, dass wir sie - zumindest in Summe - zweistellig abschießen!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.