ÖFB-Cup 2020/21


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Heute wurde der Termin für die Auslosung der 1. Runde bekanntgegeben. Für die Austria könnte es unter Umständen ein Kärntner Derby gegen den Wolfsberger AC, den SV Spittal, Gmünd, den ATSV Wolfsberg, Treibach oder den SV St. Jakob geben. 

Screenshot_20200715_115112.jpg

Spieltermine:

1. Runde: 28.-30. August 2020
2. Runde: 16.-18. Oktober 2020
Achtelfinale: 03.-05. November bzw. 15./16. Dezember 2020
Viertelfinale: 05.-07. Februar 2021
Halbfinale: 02./03. März 2021
Finale: 26. Mai 2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 12 Minuten:

Ist Spittal jetzt doch im Cup dabei?

Gehe davon aus, dass sie als Regionalligist starten oder werden die Teilnehmer der Saison 2018/19 herangezogen? Dann müssten ja Lendorf und Völkermarkt auch dabei sein, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 37 Minuten:

Gehe davon aus, dass sie als Regionalligist starten oder werden die Teilnehmer der Saison 2018/19 herangezogen? Dann müssten ja Lendorf und Völkermarkt auch dabei sein, oder? 

Die ersten 4 der Liga aber ohne Spittal war mein letzter Stand.

Problem dabei: Ich finde dazu weder eine Quelle noch eine vollständige Teilnehmerliste für die Cup-Saison 2020/2021.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb am 15.7.2020 um 16:06 :

Wenn das so ist dann wünsch ich mir ein Duell gegen St.Jakob und unseren Ex Oli Pusztai Hooligan

Würd ich auch nehmen.
Wird aber nach Niederösterreich und Vorarlberg zuletzt eh eine Reise nach Oberösterreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

eine Reise nach Oberösterreich.

Dann am liebsten zur Hertha, auf allen anderen Plätzen war ich schon. (Vorrausgesetzt Auswärtsfans sind zugelassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 51 Minuten:

Dann am liebsten zur Hertha, auf allen anderen Plätzen war ich schon. (Vorrausgesetzt Auswärtsfans sind zugelassen)

Ich hab mir damals in OÖ Schwanenstadt,A.Salzburg gegen uns gegeben.

Da hat seinerzeit noch eine bekannte schwarze Perle bei Salzburg gespielt,der hieß Somen Tschoyi,und einige andere wie Bukva und Kaufmann.Weil ich bis zum Schluß blieb haben mich die Salzburger ins ViP Zelt eingeladen wo wir dann noch das letzte Bier entleerten...

Nur so eine Anekdote,gehört auch nicht hier her,mußte ich aber los werden...:=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Muerte schrieb am 17.7.2020 um 13:29 :

Vorrausgesetzt Auswärtsfans sind zugelassen)

In der neuen Meisterschaft sind keine zugelassen, also vermutlich im Cup auch nicht.

Bei unserem Glück tippe ich jetzt auf auswärts Hohenems:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 25 Minuten:

Bei unserem Glück tippe ich jetzt auf auswärts Hohenems:davinci:

Erst- und Zweitligisten bekommen heuer automatisch Heimrecht, wegen der besseren Infrastruktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Erst- und Zweitligisten bekommen heuer automatisch Heimrecht, wegen der besseren Infrastruktur.

Ja, außer man reicht dem Öfb ein Präventionskonzept ein. Werden wohl einige machen um nicht gänzlich auf die Zuschauer Einnahmen verzichten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ohne entsprechende Infrastruktur wird ein Präventationskonzept halt auch nicht viel bringen. Beim Wr. Sportclub bspweise wird das kein Problem sein, beim von dir angesprochenen Hohenems aber wohl schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.