Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

heute war/ist scheinbar großer Tag der Plünderung im Stadion. Etliche LKW, Kleintransporter usw. vorort...
wirkt irgendwie nicht sonderlich vertrauenserweckend bez. des Angebots der Gemeinde, aber vielleicht weiß ein Insider da mehr... (Einige Auktionen sind ja nach wie vor aktiv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb vor 19 Stunden:

heute war/ist scheinbar großer Tag der Plünderung im Stadion. Etliche LKW, Kleintransporter usw. vorort...
wirkt irgendwie nicht sonderlich vertrauenserweckend bez. des Angebots der Gemeinde, aber vielleicht weiß ein Insider da mehr... (Einige Auktionen sind ja nach wie vor aktiv)

glaube die gemeinde hat nur für das nötigste angebote abgegeben = flutlicht

war bis auf den einen Zeitungsartikel das sie ein angebot abgegeben haben einfach zu leise um die ganze sache..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

War gestern wieder vor Ort (ein Handtuch ersteigert) und es sieht schon etwas leerer aus im Stadion. Der Kameraturm steht aber noch, der dürfte also ned weggegangen sein (wenig überraschend).

Dafür wurde der Rasen gerade frisch gemäht. Ob das jetzt ein potentieller Bieter war, der einen Rasenmähertraktor ausprobiert hat, oder ob's bereits Vorbereitung für (haltlose Spekulation) zukünftige MSV-Spiele oder -Trainings ist, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
richard trk schrieb vor 39 Minuten:

War gestern wieder vor Ort (ein Handtuch ersteigert) und es sieht schon etwas leerer aus im Stadion. Der Kameraturm steht aber noch, der dürfte also ned weggegangen sein (wenig überraschend).

Dafür wurde der Rasen gerade frisch gemäht. Ob das jetzt ein potentieller Bieter war, der einen Rasenmähertraktor ausprobiert hat, oder ob's bereits Vorbereitung für (haltlose Spekulation) zukünftige MSV-Spiele oder -Trainings ist, keine Ahnung.

Der Masseverwalter muss den Rasen pflegen und ihn so wie er ihn "übernommen" hat übergeben..

Zwara schrieb am 3.6.2021 um 15:46 :

Es geht weiter: https://kurier.at/chronik/oesterreich/commerzialbank-ex-kicker-soll-sechsstelligen-kredit-verzockt-haben/401401230

Ich bitte darum hier im Forum keine Mutmaßungen anzustellen wer der Herr S. ist, denn die Zeitungen werden es nicht grundlos vermeiden, den ganzen Namen hinzuschreiben. Wenn jemand recherchieren möchte, weiß er/sie sich bestimmt zu helfen.

Die Problematik ob hier (also ins asb) der volle Name geschrieben werden darf, gab es erst kürzlich bei den Einbrüchen eine Ex-Sturmspielers und das würde ich gerne vermeiden, in diesen Thread passt es jedoch allemal und wenn darüber diskutiert wird, dann über den Herr S. Danke :super:

Herr S. meldet sich zu Wort:Schmidt 2.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
richard trk schrieb vor 18 Stunden:

Dafür wurde der Rasen gerade frisch gemäht. Ob das jetzt ein potentieller Bieter war, der einen Rasenmähertraktor ausprobiert hat, 

Also letzten Freitag wurde zumindest ein Rasenmähertraktor (nicht der Spindelmäher) vor meinen Augen auf einen Anhänger geladen. Dürfte also keine "Probefahrt" gewesen sein ;)

ich könnte mir auch Vorstellen dass die Gemeinde selbst auch ein Interesse daran hat, den Platz in einen gepflegten Zustand zu halten. Einfach damit das Stadion ehebaldigst wieder (an wen auch immer) vermietet werden kann...

btw. wie lange hat man eigentlich Zeit, ersteigerte Sachen anzuholen? Die Zelte im VIP Bereich wurden ja angeblich verkauft, stehen aber noch immer. (ich hoffe mal dass die nicht von der Gemeinde erworben wurden ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

An sich stand in allen Versteigerungen bisher ein fixer Abholtermin (manchmal zwei) für Sachen, die alle zeitlich sehr nah am Auktionsende lagen. Ob sich Käufer*innen mit dem Auktionshaus separat was ausmachen können, weiß ich ehrlicherweise ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor einer Stunde:

https://burgenland.orf.at/stories/3116180/

Die Stadtgemeinde übernimmt das Stadion.

IMHO ist nun hauptsächlich das Nutzungsrecht (welches der SVM noch bis 2029/30 hatte) von der Gemeinde übernommen.
Inwieweit die Tribüne und das Vereinshaus welches per Superädifikat sowieso am Grund der Gemeinde steht, einen nennenswerten Wert hat wäre spannend. Da ein Verkauf ohne Grundeigentümer wohl nicht so einfach möglich wäre ;) (vor allem wenn der Eigentümer Eigeninteresse hat). Irgendwo stand auch dass das Vertraglich so geregelt war, dass im Falle des Falles einer der beiden Vertragsparteien der jeweils andere Teil in das Eigentum übergeht...

Aber egal, Hauptsache es gibt endlich Klarheit und man kann die Planungen, Adaptionen für die Nachnutzung beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB

schön langsam wird es Zeit für eine TV-Serie. Damit könnte man zumindest einen Teil der Schulden wieder rein spielen :D
Da gibt's sicher noch andere "Themen" im Schlepptau, mit denen man noch die eine oder andere Staffel drehen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.