Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

Weltklassekicker
Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Stunden:

das ist dem didi sein kindheits- und jugendverein. das ist nur allzu verständlich.

ausserdem hat didi selbst pucher öffentlich immer gelobt, auch er wird sich verraten fühlen.

nicht zuletzt könnte er auch geld verloren haben.

Hab von 2 voneinander unabhängigen Seiten gehört, dass Don Didi enorm viel Kohle bei der CB liegen hatte

bearbeitet von Svmfan70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Svmfan70 schrieb vor einer Stunde:

Hab von 2 voneinander unabhängigen Seiten gehört, dass Don Didi enorm viel Kohle bei der CB liegen hatte

Ich auch,  und jedes mal hat sich der Betrag verdoppelt...

 

Was anderes,  was passiert jetzt eigentlich mit dem Cup-Match? Ein freilos oder wird jemand nach nominiert?

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb am 5.8.2020 um 21:07 :

Die Rieder? Absolute Zustimmung! :D

In welchen Skandal war denn Ried verwickelt? ??

Marco Lecco-Mio schrieb vor 11 Minuten:

er wird sich von seinem alten freund halt erwartet haben, dass er ihn rechtzeitig warnt.

...und ihm wahrscheinlich auch vertraut. Didi schätz ich nicht so ein dass er sich viel Gedanken um Kohle macht/machen will

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 34 Minuten:

https://tvthek.orf.at/profile/Burgenland-heute/70021/Burgenland-heute/14060715

Da wird man schon sentimental :( . Zwischen 2000 und 2008 war das ein Wahnsinn.

Schon traurig. Hätte nicht gedacht, dass ich gegen Wattens das letzte Mal im Pappelstadion live Bundesligafußball gesehen habe.

Ich hoffe, dass man nach der Verwirklichung eines Vereins für die Kinder und Jugendlichen, die heuer noch spielen dürfen, auch an eine Kampfmannschaft für nächste Saison arbeitet. Je schneller, desto eher kann das Feuer der Fans/Zuschauer gehalten oder neu entfacht werden.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Schon traurig. Hätte nicht gedacht, dass ich gegen Wattens das letzte Mal im Pappelstadion live Bundesligafußball gesehen habe.

Ich hoffe, dass man nach der Verwirklichung eines Vereins für die Kinder und Jugendlichen, die heuer noch spielen dürfen auch an eine Kampfmanndchaft für nächste Saison arbeitet. Je schneller, desto eher kann das Feuer der Fans/Zuschauer gehalten oder neu entfacht werden.

Ich glaube, dass hat sich keiner gedacht. Im Gegenteil, ich habe mich schon sehr auf die neue Saison gefreut und wäre defintiv hin und wieder ins Burgenland gefahren. Wäre schon für das UPO geplant gewesen, da es keine Überschneidungen mit Rapid-Spielen gegeben hätte, dann kam Corona.

In Wahrheit ist der Ablauf ein unglaublich brutaler, wenn man binnen drei Wochen aus allen Wolken fällt. Zuerst noch den Klassenerhalt gefeiert und knapp einen Monat später, gibt es den Verein nicht mehr. Wahnsinn. Wenn Pucher schon vor Jahren das Zepter übergeben hätte (schon zum Zeitpunkt, wo er mit diesem ganzen Scheiß begonnen hat), dann hätte man zwar wahrscheinlich den Gang in die Regionalliga aus wirtschaftlichen Gründen gehen müssen, aber es hätte den Verein nicht komplett zerrissen und man hätte nicht wieder von ganz unten anfangen müssen. So nimmt Pucher den Verein mit. Keine Ahnung, ob der Typ wirklich geglaubt hat, dass er nie erwischt wird.

Und ich kann Didi absolut verstehen, wenn er ihn wirklich beschimpft hat. Was das wohl für einen heißen muss, wenn jemand, den du fast dein ganzes Leben lang kennst, der dein Freund ist, der immer für dich und andere da war (Interview mit ihm mal, da hat er über Pucher geschwärmt), sich nun als Schwerkrimineller entpuppt und dir und vielen anderen Menschen nun viel Geld kostet und Leid antut. Da wird wohl auch Didi aus allen Wolken gefallen sein, wer kann es ihm verdenken, wenn du dich so in einem Menschen täuscht.

Habe heute auch schon mit meinen Freunden telefoniert und der Schock sitzt tief, vor allem weil alle schlimmstenfalls mit der Regionalliga gerechnet haben (ich übrigens auch). Aber sie hoffen auch, dass es weiter geht und man bald wieder Fußball im Pappelstadion sieht. Und auch ich werde hin und wieder vorbeischauen und mich mit einem Bier und einer Schnitzelsemmel auf der Wiese hinter dem Tor platzieren :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TomTom90 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn Pucher schon vor Jahren das Zepter übergeben hätte (schon zum Zeitpunkt, wo er mit diesem ganzen Scheiß begonnen hat), dann hätte man zwar wahrscheinlich den Gang in die Regionalliga aus wirtschaftlichen Gründen gehen müssen, aber es hätte den Verein nicht komplett zerrissen und man hätte nicht wieder von ganz unten anfangen müssen

Hier bin ich mir nicht ganz sicher, es gab oft genug Leute dei gerne in den Verein investiert hätten, allerdings hätte Pucher dann etwas von seiner Macht abgeben müssen, das wollte er nicht, daher gab es auch keine anderen Geldquellen. Vielleicht wären wir ohne Pucher jetzt finanziell sogar besser aufgestellt als vor 2 Monaten. Einfach weil es dann wohl auch Spielerverkäufe gegeben hätte und auch andere Geldquellen verfügbar gewesen wären. Aber es bringt jetzt nichts mehr. 

Bez. Schnitzelsemmeln würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen. Der Betrieb der für die Bewirtung zuständig war, gehört zu 100% der CB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut Pucher sind von den gefälschten 688 Millionen 8 bis 12 Prozent als Sponsoring zum SV Mattersburg geflossen. Sprich bis zu 83 Millionen. Gigantisch...

https://www.derstandard.at/story/2000119216454/bankenpruefer-nahmen-tipps-zur-commerzialbank-nicht-ernst
 

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Minuten:

was für eine versagertruppe!

mit so viel kohle hat man nicht jedes jahr vorne und international mitgespielt? 

Naja, über die Jahre ist es pro Jahr auch nicht der Megabetrag. Mittlerweile kann man davon ausgehen, dass es seit +20 Jahren so geht und dann wären es eh nur mehr max. 4 Millionen pro Jahr. Damit kannst heute nicht mal die 2. Liga dominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.