Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich erinnere mich, wie sich das angefühlt hat: war mal bei uns nämlich nicht unähnlich - Schwandorf, VfB Mödling und auch mal ganz runter - denke, dass könnt ihr auch schaffen! Wichtig wäre, dass die Akademie weiter bestehen bleibt und ihre Qualität halten kann, nur ohne BULI-Klub davor ist das natürlich schwierig, vielleicht ergeben sich da ja auch Kooperationen. Für die Spieler hoffe ich, dass sie anderwo unterkommen. Bei den Fans ist das schon schwieriger, aber aber ihr seid natürlich in der Südstadt gerne gesehen - ich weiß, ein schwacher Trost von wegen Herzensverein und so. Aber wir trösten euch gerne, unsere Käsekrainer sind auch nicht schlecht und das Bier ist besonders ab November echt kalt. Und weit zum Fahren ist es für euch auch nicht. Zurück zum Anfang: wir sind schon mal aus der Arschgasse raus, das schafft ihr!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Schaut eher bescheiden aus. Eisenstadt hat in der 2. Klasse Nord einen Verein seit der Saison 2018/19.

bitte nicht auf Schurldorf (St. Georgen) in der 1. Klasse Nord vergessen.

Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Als alter SCE-ler hab ich Matterschdorf sowieso nie ernst genommen. :=

kann mich noch an die Bad Boys SCE erinnern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
charley schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann mich noch recht gut an Spiele des SCE in der obersten Liga erinnern und das Pappelstadion war damals das schönste Stadion in der Liga.

 

Allzu gut dürftest du dich nicht erinnern. Es war das Lindenstadion. :D

Der Bicovsky hat uns da mal 2 Freistöße eingeschenkt und der SCE 2:1 gewonnen obwohl wir ständig dominiert haben. Das war ein großartiger Fußballer, später auch noch im Ausgedinge in Mödling. ?

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Wann soll das gewesen sein? 

Weiss ich nicht, habs heute gehört, Wahrheitsgehalt natürlich fragwürdig.

halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

 

Allzu gut dürftest du dich nicht erinnern. Es war das Lindenstadion. :D

Der Bicovsky hat uns da mal 2 Freistöße eingeschenkt und der SCE 2:1 gewonnen obwohl wir ständig dominiert haben. Das war ein großartiger Fußballer, später auch noch im Ausgedinge in Mödling. ?

 :yes: der Premysl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
NativeRon schrieb vor 6 Minuten:

Und schon ist Mattersburg schnell zu den "Weiteren Vereinen" gesteckt worden, das geht ja zack, zack,zack. Musste jetzt echt suchen....

Ging mir genauso. Hoffentlich landen wir nicht bald bei FC Lustenau oder Grödig. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Allzu gut dürftest du dich nicht erinnern. Es war das Lindenstadion. :D

die schönsten bäume gab's ohnehin in neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.