Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

Pöser Purche

Es tut mir auch sehr um die Spieler leid, die allesamt jetzt komplett unschuldig zum Handkuss kommen, auch wenn da Loisl Höller mir in vielen Spielen am Nerv ging, er ist kultigst und wird mir definitiv fehlen - was man so liest dürfte er Tränen in den Augen gehabt haben :(

Die Blödheit und Gier mancher Menschen haben den Lebensmittelpunkt vieler Menschen zerstört - ja, es gibt viele Fans die für ihren Verein leben und es als wichtigstes empfinden..... Sowie der Fasttot der Vienna, bin ich auch jetzt sehr traurig, dass es die Mattersburger nimmer gibt - es ist für den Fußball ein Fiasko..... Auch wenn wir Rapidler uns gerne mit überdimensional viel Ruhm in Mattersburg bekleckerten - der Verein hatte schon was Kultiges mit Typen wie der unsagbaren Krätzn Naumoski, etc - waren schon Kultfiguren dabei ;)

Hoffentlich gibts irgendeine Form von Wiederauferstehung in einer Form..... leider ist kein Verein vor Machenschaften dieser Art gefeit - ich finde es schade, dass das Land Burgenland keinerlei Anstalten machte, den Verein zu erhalten, meinetwegen mit Zwangsabstieg, aber nicht komplett Game Over.....

In diesem Sinne: Mattersburger - kopf Hoch, es gibt immer irgendeinen Weg, selbst, wenn dieser aktuell noch nicht bekannt ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Peter_SVM schrieb vor einer Stunde:

dann musst aber schon recht alt sein, dass Du Dich noch an den SCE erinnern kannst.
ggf. wäre Methusalem ein besserer Nick für dich :D
Ich hoffe das Pappelstadion endet nicht wie das Lindenstadion

Ich kann mich noch recht gut an Spiele des SCE in der obersten Liga erinnern und das Pappelstadion war damals das schönste Stadion in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
TheRealScotty schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn nirgendwo so primitiv geschimpft wird wie im Burgenland werdet ihr mir in der BL fehlen :nein:

Ach da gab es genug Episoden, vor allem der Opa (leider vor 2 Jahren verstorben) eines Freundes war da oft nicht zu bremsen :D . Sind auf der Wiese immer direkt am Zaun gestanden (normalerweise links vom Tor, an diesem Tag rechts) und im Mai 2005 spielte man gegen Pasching: 89. Minute Stand 1:1, Michael Horvath von Pasching wird vor dem 16er vorm Wiesen-Tor gelegt und der Opa wollte nicht einsehen, dass das ein Foul war. Medizinischer Betreuer kamen aufs Feld und begleiteten Horvath auf den Betonweg hinter dem Tor und man merkte, der hat nichts. Der kriegte sich gar nicht mehr ein und schimpfte auf Horvath und der Betreuer so: „Herst was regst du dich denn so auf?“ Opa zu ihm (er war etwas stärker gebaut): „Wer redtn mit dir du Blader?“ :lol: 

Fun Fact: vor dem Spiel ging noch ein Kamerateam durch, weil ein paar Tage davor bei Austria-GAK ein Platzsturm war (meiner Erinnerung nach) und sie ihn fragten, ob man sowas in Mattersburg auch befürchten muss (klassisch Medien halt)? Er meinte: „Aber geh, nirgends ist es so friedlich wie im Burgenland!“ :D 

Gastspiel von Rapid im November 2016: Linienrichter kommt nach der Pause raus und checkt das Tornetz und läuft bei uns vorbei und ein Mattersburger der neben uns stand schreit zu ihm „Schiri des woa Abseits“ (bezogen auf eine Situation in der ersten Hälfte), Linienrichter bleibt stehen, schaut ihn an und sagt „Ein Meter mindestens“ :D 

Auch die Spielerdiskussionen waren immer super. Spiel gegen Sturm, Eckball für den SVM, Höller lässt sich fallen und schreit, Gratzei: „Höller hoid die Pappn“ :lol: 

Ach es wird mir sehr fehlen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 31 Minuten:

ist halt eine nicht unernste situation.

Sehe ich auch so, und am schlimmsten eben für die Fans des SVM. Braucht sich ja nurmal jeder vorstellen, dass sein Herzensverein von jetzt auf gleich nimmer da ist, sehr schwer vorstellbar aber real jetzt, einfach schlimm, und würde wohl manchen Fan zum Guffler werden lassen. Braucht ja nur jeder, der dazu fähig ist, dieses Gedankenexperiment im Kopf abspielen...., brrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Marco Lecco-Mio schrieb vor 18 Minuten:

du warst noch nie im linzer donaupark, oder?

doch, aber die Blau Weißen haben andere äh "Qualitäten" hab ich mir sagen lassen, die Anzahl der Spielbesuch in Mattersburg ist allerdings zugegebenermaßen deutlich höher :=

Legendär jedenfalls die Spiele in der Akademie von den Amas und Akademie Mannschaften ... die violetten Spielereltern wechselten regelmäßig spätestens zur Halbzeit den Platz mit Argumenten wie: "Wenn ich den noch länger zuhörn muss, leg i erm ane auf!" :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
beatboy schrieb vor 14 Minuten:

der Verein hatte schon was Kultiges mit Typen wie der unsagbaren Krätzn Naumoski, etc - waren schon Kultfiguren dabei ;)

Oder der von mir ebenfalls wie Naumoski, "gehaßte" ATAN. Was wurde denn aus dem? Wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
TheRealScotty schrieb vor 11 Minuten:

doch, aber die Blau Weißen haben andere äh "Qualitäten" hab ich mir sagen lassen, die Anzahl der Spielbesuch in Mattersburg ist allerdings zugegebenermaßen deutlich höher :=

Legendär jedenfalls die Spiele in der Akademie von den Amas und Akademie Mannschaften ... die violetten Spielereltern wechselten regelmäßig spätestens zur Halbzeit den Platz mit Argumenten wie: "Wenn ich den noch länger zuhörn muss, leg i erm ane auf!" :ssst:

in linz hab ich mal ein spiel gegen lafnitz gesehen, da wurde von einigen zuschauern ein lafnitzer spieler mit tiefsten persönlichen beleidigungen eingedeckt, dass ich dachte, der hat vielleicht im hinspiel einen linzer ins spital geschickt. später, als ich eine halbe platzrunde weiter war, wußte ich, das ist umgangston. jeder ballführende spieler wurde von unüblich vielen zuschauern mit persönlichen beleidigungen aus der untersten schublade eingeckt. 

so etwas habe ich davor und danach nie wieder erlebt, nahe gekommen ist dem nur ein spiel, wieder mit blauweisser beteiligung, bei jeder ballberührung des gegners hat ein etwa 50jähriger mit "odin"-tattoo im gnack "schwuuuul!!!" geschrien. 

und ich hab sicher mehr als 2000 fußballspiele live gesehen, auf fast 800 plätzen.

glaub mir. blau-weiß linz unterbietet im deutschen sprachraum NIEMAND. nicht mal die ossis.

sorry für off topic.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

in linz hab ich mal ein spiel gegen lafnitz gesehen, da wurde von einigen zuschauern ein lafnitzer spieler mit tiefsten persönlichen beleidigungen eingedeckt, dass ich dachte, der hat vielleicht im hinspiel einen linzer ins spital geschickt. später, als ich eine halbe platzrunde weiter war, wußte ich, das ist umgangston. jeder ballführende spieler wurde von unüblich vielen zuschauern mit persönlichen beleidigungen aus der untersten schublade eingeckt. 

so etwas habe ich davor und danach nie wieder erlebt, nahe gekommen ist dem nur ein spiel, wieder mit blauweisser beteiligung, bei jeder ballberührung des gegners hat ein etwa 50jähriger mit "odin"-tattoo im gnack "schwuuuul!!!" geschrien. 

und ich hab sicher mehr als 2000 fußballspiele live gesehen, auf fast 800 plätzen.

glaub mir. blau-weiß linz unterbietet im deutschen sprachraum NIEMAND. nicht mal die ossis.

sorry für off topic.

Wir fressen auch Kinder, hast vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TheRealScotty schrieb vor 56 Minuten:

Auch wenn nirgendwo so primitiv geschimpft wird wie im Burgenland werdet ihr mir in der BL fehlen :nein:

sagen wir so, Literaturnobelpreisträger sind üblicherweise nicht unter den "Sportplatzdichtern" dabei... ;)

Stimmt, oft sind Meldungen dabei (von beiden Seiten) die zum Fremdschämen sind:facepalm:
nur das wird auch in unteren Klassen nicht besser.

Besonders schlimm wird's wenn diese "Poeten" sich ein Match eines Nachwuchsteam ansehen und kommentieren.

Mike_83 schrieb vor 7 Minuten:

Atan ist wieder zurückgekehrt nach Wiener Neustadt und coacht dort ab sofort die U-16.

Hoffentlich nicht bez. Verhalten in einer Bar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Peter_SVM schrieb vor 6 Minuten:

sagen wir so, Literaturnobelpreisträger sind üblicherweise nicht unter den "Sportplatzdichtern" dabei... ;)

ja, Mattersburg, bzw. das Burgenland allgemein (auch wenn die gesamte Verwandschaft aus dem mittleren stammt, der Vollständigkeit halber ergänzt ^^) hat für mich da dennoch eine besondere Qualität, grad mal Ritzing war da ein wenig eine Ausnahme, aber gut, da ging ja auch keiner mehr hin ^^

die Kärntner nerven mich zB deutlich mehr, weil die gefühlt nur kommen um gegen den Gastverein zu sein, aber nicht für den Heimverein :betrunken:

und besondere einzelne Exemplare findet man sowieso vom Neusiedler bis zum Bodensee überall :=

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Skanderbeg schrieb vor 19 Minuten:

Wir fressen auch Kinder, hast vergessen...

brauchst nicht beleidigt sein. 

erstens muss irgendwer es einfach sein und zweitens weißt du genausogut wie ich, dass ich die wahrheit sag, wahrscheinlich kennst auch den "schwuuul"-typen, so viele werden nicht mit odin-peckerl herumlaufen, oder doch?

edit: wotan? naja ein ranghoher nordischer jedenfalls. 

TheRealScotty schrieb vor 4 Minuten:

die Kärntner nerven mich zB deutlich mehr, weil die gefühlt nur kommen um gegen den Gastverein zu sein, aber nicht für den Heimverein :betrunken:

ich glaub, kärntner sind in erster linie hockeyfans, beim fußball wollens genauso wie beim eishockey unterhalten werden, das spielts halt nicht und dann werdens schnell unzufrieden.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TheRealScotty schrieb vor 4 Minuten:

die Kärntner nerven mich zB deutlich mehr, weil die gefühlt nur kommen um gegen den Gastverein zu sein, aber nicht für den Heimverein :betrunken:

Für meinen Geschmack wird sich in österreichischen Stadien  im allgemeinen, zu viel mit den Gegner beschäftigt, als das man versucht positive Stimmung zu machen.
Das fängt oft schon bei der Aufstellung an.

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.