Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Als alter SCE-ler hab ich Matterschdorf sowieso nie ernst genommen. :=

dann musst aber schon recht alt sein, dass Du Dich noch an den SCE erinnern kannst.
ggf. wäre Methusalem ein besserer Nick für dich :D
Ich hoffe das Pappelstadion endet nicht wie das Lindenstadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Peter_SVM schrieb vor 7 Minuten:

dann musst aber schon recht alt sein, dass Du Dich noch an den SCE erinnern kannst.
ggf. wäre Methusalem ein besserer Nick für dich :D
Ich hoffe das Pappelstadion endet nicht wie das Lindenstadion

Da hast du recht - Lindenstadion sieht schon aus wie der Amazonas Dschungel. So schade drum :( - war eines der schönsten Stadien von Ö. Man spazierte durch den schönen Schlosspark und plötzlich stand man an einer Stadion-Kassa.

Hab auch selbst 4 Jahre beim SCE gespielt und davor noch im Leistungszentrum Eisenstadt - also ja, ich bin schon sehr alt. :D

Das waren noch Zeiten! Nach einem Sieg vom Stadion runter zur Weinkost in den Schlosspark :bsoffn:

Trotzdem natürlich Respekt vor dem was sportlich in Mattersburg abging :super: und schade für die Fans des SVM.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr.Viola schrieb vor 5 Minuten:

Wie schaut es jetzt fussballtechnisch aus im Burgenland? Gibts einen ernstzunehmenden Verein? Bzw. hat eigentlich Eisenstadt nen Verein?

Schaut eher bescheiden aus. Eisenstadt hat in der 2. Klasse Nord einen Verein seit der Saison 2018/19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mr.Viola schrieb vor 9 Minuten:

Wie schaut es jetzt fussballtechnisch aus im Burgenland? Gibts einen ernstzunehmenden Verein? Bzw. hat eigentlich Eisenstadt nen Verein?

Eisenstadt hat einen Verein und spielt künftig wieder in Eisenstadt (im neuen Sportzentrum nähe HTL).

In der RLO gibt es aus dem Burgenland zur Zeit nur Draßburg (da war allerdings auch CB ein größerer Sponsor) und Neusiedl.
Siegendorf will scheinbar in die RLO, aber die hängen auch komplett an einer Person, die den Verein zum Hobby hat...

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Mr.Viola schrieb vor 5 Minuten:

Wie schaut es jetzt fussballtechnisch aus im Burgenland? Gibts einen ernstzunehmenden Verein? Bzw. hat eigentlich Eisenstadt nen Verein?

vergiss es - Eisenstadt ist seit vielen Jahren zu unfähig dafür - die Politik hat das Interesse an einem wichtigen, funktionierenden Fussballverein einer Landeshauptstadt schon lange verloren. Gibt nur den Ortsteil St. Georgen wo junge Eisenstädter spielen.

Wer wird jetzt das neue burgenländische Aushängeschild in Sachen Fussball?

Glaub da wird es jetzt lange Zeit sehr still um uns werden. :(

Neusiedl kracht, bleiben nur mehr Parndorf, Draßburg und eventuell Siegendorf, aber Letzteres ist ja auch so eine Art One-Man-Show und wenn Milletich mal das Interesse am Fussball verliert, wirds auch für Parndorf eng werden.

Traurige Fussballzeiten im Burgenland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

vergiss es - Eisenstadt ist seit vielen Jahren zu unfähig dafür - die Politik hat das Interesse an einem wichtigen, funktionierenden Fussballverein einer Landeshauptstadt schon lange verloren.

sagen wir so, das Land hat weitestgehend kein Interesse mehr, dass es überhaupt ein Aushängeschild im Land gibt...
Wenn wir könnten, wären wir eSponsor eines Wiener Vereins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jetzt ist der Weg frei für Ritzing ... oh hoppala, die haben ja schon das Interesse verloren 8P

bzgl Infrastruktur würden mir nur Parndorf und Ritzing einfallen neben Mattersburg um zumindest 2.Liga zu spielen aber gab es nicht auch Gerüchte, dass Parndorf künftig kürzer tritt?

Auch wenn nirgendwo so primitiv geschimpft wird wie im Burgenland werdet ihr mir in der BL fehlen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.