Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

Botaniker
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 6 Minuten:

Verdunklungsgefahr sondergleichen! Hab ich hier schon begründet...

Was soll er verdunkeln? Sämtliche Unterlagen sind sichergestellt.

Doskozils Behauptung, er würde noch in der Bank ein und ausgehen, wurde nie verifiziert.

Da hat der liebe Dosko scheinbar genauso Blödsinn geredet, wie letzens im Bezug auf den Überweisungsversuch der RMB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nachdem am Samstag auf Twitter schon über die Bankschließung spekuliert wurde, hätte spätestens am Sonntag jeder noch so große Pucher Fan versucht sein Geld zu retten. Wie Doskozil richtig sagt, musste das jeder probieren, der von den Gerüchten gehört hat. Sogar die Bundesliga hat ihr Geld bereits letztes Jahr gerettet, weil sie nicht mehr an Puchers System glaubten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 1 Minute:

Nachdem am Samstag auf Twitter schon über die Bankschließung spekuliert wurde, hätte spätestens am Sonntag jeder noch so große Pucher Fan versucht sein Geld zu retten. Wie Doskozil richtig sagt, musste das jeder probieren, der von den Gerüchten gehört hat. Sogar die Bundesliga hat ihr Geld bereits letztes Jahr gerettet, weil sie nicht mehr an Puchers System glaubten!

Und weiter? Für Doskos Behauptung, daß Pucher weiterhin in der Bank ein und ausgeht, gibt's immer noch keinen Beweis.

Und in Bezug auf RMB hat Dosko halt auch die Unwahrheit gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich will jetzt eig mal eine Nacht über die Ereignisse schlafen aber das muss ich jetzt loswerden.

Zum Stadion:

Die Stadtgemeinde will einen Fußballverein in Mattersburg das sie jetzt auf den 16.000 Euro Betriebskosten (im Bundesligabetrieb) sitzen bleibt verkraftet Sie. Da müssen wir uns keine Sorgen machen..

Zu den Reaktionen von Fans anderer Clubs:

Es ist für mich überwältigend wie ihr uns (=SVM Fans) Mut zusprecht und wie groß das Mitgefühl bei euch ist! Respekt und DANKE das gibt Kraft!

Werde morgen einen längeren Post schreiben hab mich in den letzten Tagen und Wochen sehr zurückgehalten weil ich einfach die Entwicklungen abwarten wollte.

Zum Abschluss nochmal danke für eure Anteilnahme jedem einzelnen! Sport verbindet!

 

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alles gute SVM, eines Tages kommt ihr wieder mit erhobenen Haupt zurück. 
Mir fehlen die Worte euch Mut zuzusprechen, zuviele ehrlich Leute, Fans,.. wurden betrogen, angelogen und ihnen etwas genommen, was mehr ist als nur ein Hobby! 
Viel Kraft euch allen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor 6 Stunden:

Es ist für mich überwältigend wie ihr uns (=SVM Fans) Mut zusprecht und wie groß das Mitgefühl bei euch ist! Respekt und DANKE das gibt Kraft!

Dem ist nichts hinzu zufügen!

Aus meiner Sicht gilt es jetzt erstmal den Fokus auf den Nachwuchs (inkl. AKA) zu legen. Die neue Saison ist für den Erwachsenensport sowieso schon vorbei.

Bez. Nachwuchs: Da hoffe ich dass die Meisterschaft/Turniere erst spät beginnen, so dass auch die Eltern anderer Vereine eine "Distanz" zu den aktuellen Ereignissen aufbauen können, sonst ahne ich leider schlimmes, wenn ich an die zahlreichen Wortspenden den SVM Nachwuchsspielern gegenüber denke. Lowlight dabei war beim ersten U7 Turnier der Saison (da hat man als Trainer schon viel richtig gemacht wenn die Kids wissen in welche Richtung sie laufen müssen) als ein Vater vom veranstalerverein im O-Ton folgendes auf das Spielfeld gerufen hatte: "Hock eam um, die Sau". 
Oder dass 10 und 11jährigen Kindern erklärt werden musste, dass sie sich über ein Tor zwar freuen aber nicht jubeln dürfen, da sich die Eltern der Gegner sonst zu sehr ärgern...
Da will ich mir gar nicht ausmalen, mit was die Kids jetzt so "begleitet" werden....

Für die die es nicht Wissen nur soviel, beim SVM gab es im Nachwuchs KEINE Selektion, jeder der kommen wollte war willkommen. Was nicht gern gesehen war, waren Spieler die von anderen Ortschaften kamen (bei der U14-I, die als Vorbereitung für die Aka genommen wurde, war das etwas anders). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sowas ist echt besch....eiden

tut mir leid für alle Fans

großen Respekt an alle beteiligten der gestrigen Sitzung - man hätte es vielleicht auch noch hinauszögern können, aber man war vermutlich realistisch und hat Klarheit geschaffen

jetzt wissen auch die Wattener und die Rapid Amateure wo sie stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
joschi01 schrieb vor 9 Stunden:

Ich muss euch enttäuschen: Woschitz war weit und breit nicht zu sehen... 

Wobei ich jetzt auch nicht weiß ob und wie weit ihm die CB betrifft..

Wird jetzt auf alle Fälle spannend, wer aller "schönwetter" Sponsor war und wer wirklich etwas bewegen möchte. Jetzt wäre die Chance da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Alles Gute auch von meiner Seite, extrem bitter natürlich für die Fans des SVM. 

Für mich war es immer einer der lässigsten Auswärtstrips Jahr für Jahr - Anreise mit Diesel-Lok, legendärer Stadionsprecher, einzigartige Auswärtstribüne (vor dem Umbau) ausgezeichnete Schnitzelsemmeln und angenehme Atmosphäre - zudem verrückte Partien wie ein 3:3 oder ein 6:5 Erfolg nach 5:0 Pausenführung! 

Bin schon gespannt, wer jetzt der neue Frühjahresauftaktgegner wird, in den gefühlt letzten 17 Jahren war es immer der SVM. 

Hoffe es gelingt eine Neugründung bzw. Neuausrichtung des Vereins, sodass dem eigentlichen Zweck - dem Fußball spielen - wieder nachgegangen werden kann. Alles Gute dafür und liebe Grüße aus Graz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Dadurch dass meine Eltern ein Haus im Burgenland haben, war ich als Kind oft auf der Wiese und VIP. Sensationelle Zeit damals für den SVM. Köszegi, Mörz, Schutti, Pauschenwein Toni, Pule, Ilco :D, Borenitsch, Atan, Höller, um einige Kultige zu nennen. Echt traurig, damals mit über 10k Zuschauer wurden oft Fußballfeste gefeiert. Den Ausgang hätte man vor kurzem nicht erwartet und ihnen auch nicht vergönnt. Sehr traurig und schade :(

Zumindest fällt ein Punktelieferant der Austria weg und die Veilchenfeste vom bladen Pauschi :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.