Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

Spitzenspieler
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Dort sucht halt ein größenwahnsinniger Geldgeber ein Hobby.

Wird auch dort in ein paar Jahren vorbei sein.

...es ist fast überall in Ö das gleiche Problem, jeder "Dorfkaiser" möchte selber oder mit seinem Verein im Rampenlicht stehen und benötigt daher sogenannte "Führungsspieler", die blöderweise immer noch Dumme finden, die sie engagieren. Preis / Leistungsverhältnis steht in keiner Relation  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Herzliches Beileid.

Ich hoffe der Verein wird nicht gänzlich liquidiert, die ausgegliederte Profisport GmbH sollte ja reichen. Dafür war diese verpflichtende Ausgliederung schließlich (auch) gut.

Ich hoffe es geht irgendwie weiter für euch.

Lt. Kurier:

Zitat

Den Klub wird es in dieser Form nicht mehr geben, es wird eine Lösung für den Nachwuchsbereich gesucht.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-sv-mattersburg-stellt-insolvenzantrag-und-gibt-lizenz-zurueck/400992467

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

 

Ja klar. Wenn die Profisport GmbH in die Insolvenz geht, dann wird es den Verein nicht mehr in der Form geben. Alles andere steht noch in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wie hat Pucher eigentlich vor weiterzuleben? Er und sein Clan können sich im Burgenland ja nicht mehr sehen lassen.

Was man so hört, sind vor allem die Landwirte sehr gut auf ihn zu sprechen. Wahnsinn, was dieser Mensch alles kaputt gemacht hat.

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Ja klar. Wenn die Profisport GmbH in die Insolvenz geht, dann wird es den Verein nicht mehr in der Form geben. Alles andere steht noch in den Sternen.

Ich blick da auch noch nicht ganz durch, anhand der Berichte würde ich stark auf einen Neustart in der 2. Klasse tippen. Unglaublich bitter, bin eigentlich zumindest von der Regionalliga ausgegangen.

An die Experten hier: Ist eigentlich auch eine Kooperation mit Draßburg oder Neusiedl möglich wie damals bei Wacker und Wattens 2002 oder kann das gänzlich ausgeschlossen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hatte mir das eine oder andere Mal in meinem unbändigen, alkoholschwangeren Zorn euren Abstieg gewünscht (einmal hats sogar geklappt!). Nicht jedoch dass der Verein de facto eliminiert wird. Wenn man bedenkt, was da alles dranhängt, ist das doch sehr schade, von der Infrastruktur bis zu den Arbeitsplätzen alles brachliegend bzw. verloren.

Bin gespannt, ob da noch was zu retten ist. Und ich hoffe inständig dass der Pucher dafür ausfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Wie hat Pucher eigentlich vor weiterzuleben? Er und sein Clan können sich im Burgenland ja nicht mehr sehen lassen.

Er wird schon einen Notgroschen auf der Seite haben. Südfrankreich soll recht nett sein. Dort kommt er auch ohne Polizeischutz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es kam, wie es kommen musste! auf dem gewissen hat herr pucher nicht nur den sv mattersburg, er schadet/gefährdet  auch anleger/bankkunden, gemeinden, firmen etc. 

wirklich sympathisch fand ich den sv mattersburg ob der konkurrenz zu meinem herzensverein nie. was bei euch jetzt allerdings abgeht, tut mir für euch fans, spieler und schuldlose funktionäre unendlich leid. ich wünsche euch das allerbeste! kommt zurück, in welcher art auch immer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mein Beileid! 

Auch wenn ma sportlich wenig bis gar nix zu tun haben, mein Fußballerherz weint für euch. 

Hoffentlich schafftsas irgendwie, in der RLO neu zu starten und dann sehn ma uns hoffentlich irgendwann in der 2. Liga, sofern sich das finanziell irgendwie mal ausgeht. 

 

Sportliche Grüße und nochmals mein Beileid aus Steyr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein logisches ende und hut ab, dass man da nicht herumjammert ende nie, sondern hier sehr zeitnahe aktiv den schlussstrich zieht.

ich bleibe dabei, dass der standort eine wunderschöne bereicherung der zweiten liga wäre, aber das wird wohl jetzt auch nicht so einfach werden, bis das wieder der fall sein könnte.

ein beileid den fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.