Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Vizepräsident Hans-Georg Deischler: „Aufgrund der Geschehnisse rund um die Commerzialbank Mattersburg ist leider auch der SV Mattersburg in Mitleidenschaft gezogen worden. Als vertretungsbefugte Mitglieder des Leitungsorganes des SVM dürfen wir darüber informieren, dass der SV Mattersburg zeitnah einen Insolvenzantrag stellen wird. Weiters hat der SV Mattersburg gegenüber der Bundesliga erklärt, dass die für die Saison 2020/21 vom Senat 5 erteilte Lizenz und Zulassung für die Bewerbe der Österreichischen Fußball-Bundesliga mit sofortiger Wirkung freiwillig zurückgelegt wird und dies somit die unmittelbare Beendigung der Mitgliedschaft zur Bundesliga bedeutet.“ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Respekt an die SVM-Führung und die Mitglieder für diese Entscheidung, die wohl niemanden leichtgefallen ist. Aber das hier kein Instanzenweg gegangen wird, bis zum bitteren Ende ist sehr löblich und für mich auch sympathisch! Drücke die Daumen, dass es zumindest in der Regionalliga weitergeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

https://www.skysportaustria.at/sv-mattersburg-stellt-spielbetrieb-ein/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1596648374

Keine Ahnung wie man das interpretieren soll. Wenn ich es richtig interpretiere, kam es noch schlimmer als gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" dann einen Neustart mit jungen Spielern, ehrlicher Arbeit und zuverlässigen Sponsoren. Wenn ich mir den Spielerkader von Siegendorf ansehe, mit Spielern wie z.B. Dober, Prosenik, Drazan frage ich mich auch, woher hier das Geld, für einen Verein in der 4.Liga, kommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

Respekt an die SVM-Führung und die Mitglieder für diese Entscheidung, die wohl niemanden leichtgefallen ist. Aber das hier kein Instanzenweg gegangen wird, bis zum bitteren Ende ist sehr löblich und für mich auch sympathisch! Drücke die Daumen, dass es zumindest in der Regionalliga weitergeht.

 

Anscheinend lösen sie den Verein wirklich auf, dh. auch keine RLO über den Amateure Startplatz sondern vmtl Neugründung und Start ganz unten, wenn überhaupt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
babachrisi schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich mir den Spielerkader von Siegendorf ansehe, mit Spielern wie z.B. Dober, Prosenik, Drazan frage ich mich auch, woher hier das Geld, für einen Verein in der 4.Liga, kommt ?

Dort sucht halt ein größenwahnsinniger Geldgeber ein Hobby.

Wird auch dort in ein paar Jahren vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.