Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Muerte schrieb vor 15 Stunden:

Über ungelegte Eier sprech ich nicht, aber wenn's dich wirklich interessiert brauchst dir nur die Lebensläufe der handelnden Personen ansehen, und überlegen warum sie sich ausgerechnet für Klagenfurt entschieden haben, diese Entscheidung fiel nämlich nicht zufällig.

Nur so viel: am schönen See liegt's nicht.

wenns seriös ist, warum machst so ein mysterium draus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oesterreicher_1 schrieb vor 31 Minuten:

 

Das sehe ich genauso, denn ich finde es auch Wahnsinn, wenn man jahrelang bescheißen kann, und dann - schwupps - kommt irgendein Investor von irgendwoher und es geht weiter als wäre nichts geschehen ... Naja gut, dass sich Pucher verantworten muss, steht eh außer Frage und sollte auch selbstverständlich sein. 

Beim Lizenzentzug in Wiener Neustadt war die Liga gar nicht zimperlich, und da ging's bitteschön um vergleichsweise lächerliche 200.000 Euro. Naja, was soll's, die Mühlen mahlen manchmal halt langsamer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Mike_83 schrieb vor 2 Minuten:

Das sehe ich genauso, denn ich finde es auch Wahnsinn, wenn man jahrelang bescheißen kann, und dann - schwupps - kommt irgendein Investor von irgendwoher und es geht weiter als wäre nichts geschehen ... Naja gut, dass sich Pucher verantworten muss, steht eh außer Frage und sollte auch selbstverständlich sein. 

Beim Lizenzentzug in Wiener Neustadt war die Liga gar nicht zimperlich, und da ging's bitteschön um vergleichsweise lächerliche 200.000 Euro. Naja, was soll's, die Mühlen mahlen manchmal halt langsamer ...

corona. sonderregelung.

zum letzten mal.

bitte verstehen.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Minuten:

corona. sonderregelung.

zum letzten mal.

bitte verstehen.

danke.

Dennoch darf man diese Ausnahmeregelung wohl kritisieren...

...war auch sicher nicht im Sinne der "Erfinder", dass dies dann Vereine nach jahrelangem Betrug der Konkurrenz helfen sollte...

...sondern eher Vereinen, welche aufgrund dieser Corona-Scheisse unverschuldet zum Handkuss kommen.

Corona hat für den SVM so viel Auswirkung, wie ein am Strand ins Wasser geworfener Stein auf die Höhe des Meeresspiegels.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mike_83 schrieb vor 32 Minuten:

Das sehe ich genauso, ...

Das wundert mich jetzt nicht. :davinci:

Edit: War es bei euch nicht so, dass Trainer und Spieler unterschrieben haben, dass fälschlicherweise kein Geld ausständig ist?

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten:

Dennoch darf man diese Ausnahmeregelung wohl kritisieren...

diesem user gehts nicht um die diskussion, sondern um die abarbeitung seines persönlichen svm-frusts. ;)

Zwara schrieb vor 21 Minuten:

Das wundert mich jetzt nicht. :davinci:

Edit: War es bei euch nicht so, dass Trainer und Spieler unterschrieben haben, dass kein fälschlicherweise Geld ausständig ist?

klingt nach betrug. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oesterreicher_1 schrieb vor 2 Stunden:

 

In der Vergangenheit wurde die BL direkt auf Schadensersatz geklagt, weil sich die betroffenen Vereine mehr Zahlungsfähigkeit versprochen haben. Der konkrete Fall, an den ich mich erinnern kann, war der Fall Vorwärts Steyr in der Saison 98/99. Steyr erhielt die BL Lizenz, zum Missfallen Spittal a.d. Drau (die die Saison 97/98 als 2. in der 2. BL beendet haben) u. Altach (die bester Absteiger der 2. BL waren). Das unabhängige Schiedsgericht gab damals der Klage von Spittal statt u. gab ihnen die BL Spielerlaubnis (u. haben damit indirekt entschieden, dass die Lizenzerteilung von Steyr nicht korrekt war), ebenso gestand das Schiedsgericht Altach das Recht auf Relegationsspiele zu, die BL entschied sich trotzdem gegen eine BL Teilnahme von Spittal u. Altach. Spittal u. Altach wollten daraufhin vor Gericht ziehen, haben sich aber außergerichtlich auf Ersatzzahlungen geeinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
redsteve schrieb vor 4 Stunden:

Jede Bank, die hohe Zinsen zahlt macht das, weil sie Geld braucht. 

Eben, sogar in den hintersten Fanreihen im ASB ist das bekannt, aber die sogenannten Experten, die dafür bezahlt werden, haben nichts bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klar hat Wiener Neustadt wegen Betrugs des Vorstands rund um Putzenlechner die Lizenz verloren. Und wäre die Liga konsequent, dann müsste das auch in Mattersburg passieren - Corona hin, Corona her. 

Man könnte glatt daran denken, dass der Zeitpunkt für Mattersburg so gesehen ideal war - die Bank wird in den Konkurs geschickt und das jahrelange Herumwursteln hat ein Ende, Pucher ist krank und daher haftunfähig und dem Verein kann wegen Corona nix passieren. Ist das die "geregelte Amtsübergabe" auf Burgenländisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.