Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

Austrianer
Totaalvoetbal schrieb vor 18 Stunden:

In Klagenfurt gibt es einen Verein mit Deutschen Investoren aber keinen großen Sponsoren. Sie spekulieren offensichtlich auf Transfer + EC Einnahmen, Wie soll das gut gehen?

Sorry für's OT aber darauf muss ich reagieren: Es gibt noch eine andere Einnahmenmöglichkeit bei uns, mit ein bisschen kombinieren kommst vl auch darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Sorry für's OT aber darauf muss ich reagieren: Es gibt noch eine andere Einnahmenmöglichkeit bei uns, mit ein bisschen kombinieren kommst vl auch darauf.

Geldwäsche? :davinci: :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Über ungelegte Eier sprech ich nicht, aber wenn's dich wirklich interessiert brauchst dir nur die Lebensläufe der handelnden Personen ansehen, und überlegen warum sie sich ausgerechnet für Klagenfurt entschieden haben, diese Entscheidung fiel nämlich nicht zufällig.

Nur so viel: am schönen See liegt's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das mit dem Ungarn dürfte laut Krone eher nichts werden, aber es soll noch Kontakt zu anderen Investoren geben. Die Bundesliga möchte zumindest 2,5 Millionen auf einem Treuhandkonto wenn ich das richtig verstanden habe. Für Investoren abschreckend könnte wirken, dass eventuell Schadensersatzforderungen auf den Verein zukommen könnten.

Sollte sich das mit den gefälschten Sponsorenverträgen bewahrheiten, stehen die nächsten Probleme ins Haus und die Lizenz wird kaum zu halten sein.

Schaut derzeit nicht besonders aus für den SVM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

Wäre interessant ob die Einlage noch aus Puchers Zeit als BuLi-Präsident stammte.

lt. Ebenbauer waren es immer Festgeldveranlagungen für eine Laufzeit von 3-6 Monaten. Wie lang das allerdings schon geht steht nirgends. Würde mich aber wundern, wenn es nicht so wäre

Quelle: https://sport.orf.at/#/stories/3065284/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schallvogl schrieb vor 7 Minuten:

Wäre interessant ob die Einlage noch aus Puchers Zeit als BuLi-Präsident stammte.

Eigentlich wurscht, aber wenn ein alter Hase wie Jauk bereits im Frühjahr 2019 Bauchweh bei der Sache bekommt und sich mit seinem Bauchweh im Gremium durchsetzt, warum haben die Prüfer so spät Bauchweh bekommen? Die Differenz zwischen dem Zinsangeboten und dem Ertrag der Bank muß doch auffallen, ein simpler Taschenrechner genügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 54 Minuten:

Eigentlich wurscht, aber wenn ein alter Hase wie Jauk bereits im Frühjahr 2019 Bauchweh bei der Sache bekommt und sich mit seinem Bauchweh im Gremium durchsetzt, warum haben die Prüfer so spät Bauchweh bekommen? Die Differenz zwischen dem Zinsangeboten und dem Ertrag der Bank muß doch auffallen, ein simpler Taschenrechner genügt.

Ich denke, das ist einer der Gründe fürs Bauchweh. Der andere wird wohl gewesen sein, wie sich Mattersburg ohne große Sponsoreinnahmen (abseits der CB), ohne große Merchandise-Einnahmen, ohne große Spieltagseinnahmen und v.a. ohne Transfereinnahmen einen doch relativ gut bezahlten Kader leisten kann.

Da wird sich in der Branche wohl der eine oder andere schon am Kopf gekratzt haben.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
charley schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich wurscht, aber wenn ein alter Hase wie Jauk bereits im Frühjahr 2019 Bauchweh bei der Sache bekommt und sich mit seinem Bauchweh im Gremium durchsetzt, warum haben die Prüfer so spät Bauchweh bekommen? Die Differenz zwischen dem Zinsangeboten und dem Ertrag der Bank muß doch auffallen, ein simpler Taschenrechner genügt.

Jede Bank, die hohe Zinsen zahlt macht das, weil sie Geld braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.