Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

Für immer und dich!

Weiss man eigentlich, wer der Ansprechpartner beim SVM jetzt ist? Wie war vor PUCHERs "Abgang" die Hirarchie bei Mattersburg? Der Vize ist ja einen, oder zwei Tage später auch zurückgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
NativeRon schrieb vor 7 Minuten:

Weiss man eigentlich, wer der Ansprechpartner beim SVM jetzt ist? Wie war vor PUCHERs "Abgang" die Hirarchie bei Mattersburg? Der Vize ist ja einen, oder zwei Tage später auch zurückgetreten.

Jetzt ist es der Hans-Georg Deischler, der ebenso Vizepräsident ist.

LASKing 1908 schrieb vor 24 Minuten:

Kann man heute schon mit einer Entscheidung vom Senat 5 rechnen? 

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob heute überhaupt irgendwas herauskommen kann. Sollte es positive Nachrichten geben, werden die wohl von uns verlautbart, gegen negative kann man noch Protest einlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
NativeRon schrieb vor einer Stunde:

Ned barsch sein, aber diese Herren sollten sich erstens, selbst hinterfragen, und gleich danach ebenfalls den Hut nehmen. Ich mein, das sind in den meisten Fällen ja keine auf der Nudelsuppe dahergschwommenen Hilfsarbeiter. Mit bisserl Anstand und Ehre müsstens ALLE gehen, von sich aus. Aber mir ist gleichzeitig eh klar, dass es sowas wie Anstand und Ehre gerade mal in Märchen noch gibt, nicht im realen Leben, schon lange nicht mehr.

Was denken sich die? Würde mich echt interessieren. Die gehörten eigentlich mal vor die Kamera und Mikrofon gezerrt! Aber auch das ist Wunschdenken, bei unseren Medien, leider.

mattersburg hat 7000 einwohner. das ist nicht wie bei rapid, wo, wenn ein kompletter vorstand hinschmeissen würd, innerhalb eines tages ein neuer zusammentelefoniert wäre. 

und was du dir von den medien wünschst, ist eine menschenjagd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 44 Minuten:

 

und was du dir von den medien wünschst, ist eine menschenjagd.

:fuckthat:

Ist aber jetzt nicht ernstgemeint von dir? Hoffe ich zumindestens, ich würde es Aufklärung nennen. Für was gibt es Journalisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

das, was du meinst, ist bild-journalismus. nicht seriöser journalismus.

Oder Profil, Spiegel, Addendum oder, oder....., auch der öffentlich rechtliche TV, oder ein privater könnten was zur Aufklärung beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
NativeRon schrieb vor 33 Minuten:

Oder Profil, Spiegel, Addendum oder, oder....., auch der öffentlich rechtliche TV, oder ein privater könnten was zur Aufklärung beitragen.

aber nicht, indem sie den anderen im vorstand, die sich gerade erst umfassend informieren, das leben zur hölle machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
schallvogl schrieb vor 19 Stunden:

Es ist ja genau die Konstellation, die ich kritisiere: Vorstandsmitglieder, die sich jahrelang einen Dreck um die Vereinsgebahrung scheren und jetzt die Unschuld vom Lande mimen.

Swarovski erfindet aber nicht in betrügerischer Weise Geld aus dem Nichts.

Der Pucher war der Dorfkaiser. Glaubst da hatte jemand anderer vom Vorstand was zu melden?

Peinsam is nur, dass die für etwas haften wovons offenbar keinen Tau haben.

Der SVM war eben eine One Man Show. Als wir von der AG / GH das mal kritisiert haben, na da könnts euch ausmalen, was das Echo war ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
horder06 schrieb vor 1 Minute:

Der Pucher war der Dorfkaiser. Glaubst da hatte jemand anderer vom Vorstand was zu melden?

Geht nicht Mal darum, was zu melden, sondern darum, einen groben Überblick zu haben.

Aber scheinbar ist das von Vorstandsmitgliedern zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
schallvogl schrieb vor 49 Minuten:

Geht nicht Mal darum, was zu melden, sondern darum, einen groben Überblick zu haben.

Aber scheinbar ist das von Vorstandsmitgliedern zu viel verlangt.

 

Peinlich, dass da außer dem Pucher niemand was weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
horder06 schrieb vor 5 Stunden:

Peinlich, dass da außer dem Pucher niemand was weiß...

Selbst wenn wer was wüsste, würde es wohl nicht sagen. Da ist soviel Dreck dahinter, dass er sich womöglich selbst ins Knie schießt. Wer würde auch zugeben Mitwisser zu sein? 

Im Endeffekt ist doch so, wenn die Behauptungen (z.B. Geldwäsche) im Ansatz stimmen, dann ist der SVM (im Sinne des Vorstandes) nicht Opfer, sondern Mittäter. Da gehts schon um ein paar (straf-)rechtlich relevante Dinge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 48 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-der-sv-mattersburg-kaempft-ums-ueberleben/400984805

Da irgendwann auch die Frage war wie viele Mitglieder wir haben, es sind ca. 240.

sind das reale Mitglieder oder sind die so wie die Kredite der CB zu sehen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.