Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

SVR
Auswärtsspiel schrieb am 4.2.2021 um 11:32 :

Lt. Salzburger Nachrichten haben neben Rapid auch Union Berlin und Eintracht Frankfurt um Marco Grüll angefragt. Grüll dürfte sich jedoch bereits für Rapid entschieden haben, womit es letztendlich noch davon abhängt, ob Rapid die 350.000 € noch im Winter zahlen will, um ihn noch in dieser Transferperiode loszulösen oder ansonsten mit einer Verpflichtung bis zum Sommer wartet.

https://www.transfermarkt.at/werben-von-sge-und-union-ohne-erfolg-rieds-grull-entscheidet-sich-fur-rapid-wien/view/news/379685

und dann rapid. na seawas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Frankfurt und Berlin sind ihm zwei Nummern zu groß, da spielt er maximal in der zweiten Mannschaft. Rapid mMn auch eine Nummer zu groß für ihn. Für mich wird der klar überbewertet. Seine Tore in dieser Sasion z.B. waren alle Elfer (zugegeben das kann er), bis auf eines. 

Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir ihn noch verkaufen könnten, vielleicht kann man sich mit Rapid auf 300k oder so einigen. 

Aus dem Geld soll dann bitte ein gestandener Mittelstürmer her. Wenns keinen anderen gibt, dann soll das bitte Nuhiu sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Er geht halt seinen Weg der kleinen Schritte. Passt zu seinem bisherigen Vorgehen.

Es gibt ein paar Spieler die zu früh ins Ausland gewechselt sind und dort dann fast nichts gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Pharao schrieb vor 1 Stunde:

Schade, dass es bei ihm nicht so lief wie gewünscht, ist a sympathischer Kicker. Alles Gute in Amstetten:winke:

Ja wirklich schade. Alles in allem war das nix. Aber ich blicke dennoch positiv zurück. Sein Tor war ja nicht ganz unentscheidend ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

 

Für was brauchen wir diesen Stosic?

 

einerseits wird sich beschwert das der Kader zu groß ist und dann so ein transfer was wahrscheinlich auch nur eine Leihe ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chefhosi schrieb vor 28 Minuten:

Für was brauchen wir diesen Stosic?

 

einerseits wird sich beschwert das der Kader zu groß ist und dann so ein transfer was wahrscheinlich auch nur eine Leihe ist..

Satin scheint länger auszufallen und Offenbacher ist anscheinend auch schwerer verletzt. Das bedeutet, dass mit Ziegl und Lackner nur mehr 2 (defensive) Mittelfeldspieler zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
dobie schrieb vor 7 Stunden:

Es gibt ein paar Spieler die zu früh ins Ausland gewechselt sind und dort dann fast nichts gespielt haben. 

es gibt auch unzählige spieler, die bei der möglichkeit nicht ins ausland gegangen sind und später auch nie wieder die möglichkeiten hatten. 
wenn du in frankfurt oder berlin scheiterst hast du immer noch gute chancen bei einem der besseren klubs in der österreichischen bundesliga unterzukommen - oder besser noch: der zweiten deutschen liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sfb schrieb vor 8 Stunden:

es gibt auch unzählige spieler, die bei der möglichkeit nicht ins ausland gegangen sind und später auch nie wieder die möglichkeiten hatten. 

Weil es meistens auch nicht so viel Unterschied macht - ein Spieler, der gut genug ist wird so oder so seinen Weg machen, ein anderer bleibt halt auf niedrigerem Level - ich glaube, da wird der "Weg" generell überschätzt. Grüll ist 22, ein gestandener Spieler und kein Talent mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.