Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
Bohemian Flexer schrieb vor 19 Stunden:

 

Ich denk wirtschaftlich würd's uns mehr bringen, wenn Grüll uns dabei hilft, den Verbleib in der Liga zu sichern. Ab nächster Saison kann er sich dann gerne bei einer stärkeren Mannschaft bzw. in einer stärkeren Liga beweisen ;-) Für uns hat er zu dem Zeitpunkt dann schon genug getan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grüll noch bis Sommer zu halten, ist wohl die wirtschaftlich sichere Variante. Nichts würde uns finanziell so hart treffen, wie ein sofortiger Wiederabstieg.
Ich hoffe (und glaube) halt, dass wir nicht unmittelbar auf die, wahrscheinlich ohnehin nicht mehr sonderlich hohe, Ablöse angewiesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Wichtig wärs auch, dass rasch eine Entscheidung fällt, damit man ggf. jemand anderen gut auf der Position integrieren kann.
Auch fürs Teamgefüge können Störmeldungen in Medien ungut sein.
Ich befürchte nur, dass sich die Ungewissheit bis zum Ende der Transferzeit ziehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
supporter_nord schrieb vor 12 Minuten:

Wichtig wärs auch, dass rasch eine Entscheidung fällt, damit man ggf. jemand anderen gut auf der Position integrieren kann.

Wenn der Ersatz Möschl wäre, sollte die Integration hoffentlich kein allzu großes Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warum haben wir eigentlich noch nie daran gedacht, Grüll den Vertrag zu verlängern.. dann soll er halt bis Sommer einiges mehr verdienen oder auch darüberhinaus, aber mit der Ablöse würden's wir sicher wieder reinbekommen.. 

Er kann sich ohnehin mit Ausstiegsklausel absichern und Ried mit einer fix verankerten Ablösesumme.

Wenn Grüll jetzt glaubt, er wird mehr verdienen, wenn er ablösefrei ist, glaub ich verpokern er und seine Berater sich ohnehin.

Und ja, ich weiß, dass das jetzt vielleicht nicht die innovativste Idee ist. Aber warum heißt es nur immer er wechselt im Winter zu Salzburg und tut es jetzt doch nicht. Warum können wir ihm kein selbstbewusstes Angebot machen und die zwei oben genannten Fliegen mit einer Klatsche erledigen.

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
hatcher schrieb vor 2 Stunden:

Warum haben wir eigentlich noch nie daran gedacht, Grüll den Vertrag zu verlängern.. dann soll er halt bis Sommer einiges mehr verdienen oder auch darüberhinaus, aber mit der Ablöse würden's wir sicher wieder reinbekommen.. 

Er kann sich ohnehin mit Ausstiegsklausel absichern und Ried mit einer fix verankerten Ablösesumme.

Wenn Grüll jetzt glaubt, er wird mehr verdienen, wenn er ablösefrei ist, glaub ich verpokern er und seine Berater sich ohnehin.

Und ja, ich weiß, dass das jetzt vielleicht nicht die innovativste Idee ist. Aber warum heißt es nur immer er wechselt im Winter zu Salzburg und tut es jetzt doch nicht. Warum können wir ihm kein selbstbewusstes Angebot machen und die zwei oben genannten Fliegen mit einer Klatsche erledigen.

1.) Das liest sich als würdest du denken, dass das eine rein einseitige Angelegenheit ist. An diesen "Trick" hat sicher noch nie jemand Gedacht ;)

2.) Das Denke ich nicht. Ist schon recht begehrt der Mann. Er kann mMn sicher relativ schnell einen Vertrag haben der weit über der Schmerzgrenze von Ried dotiert ist denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Die Chancen, dass Marco Grüll zumindest noch bis Sommer in Ried bleibt, dürften in den vergangenen Tagen gestiegen sein. Der Offensivspieler fühlt sich in Ried wohl, ein Transfer zu Salzburg ist wohl vorerst vom Tisch. Grüll hat in Ried einen Vertrag bis zum Sommer 2021. Auch wenn in der Transferphase bis 8. Februar viel passieren kann: Ganz ausgeschlossen scheint eine Vertragsverlängerung von Grüll bei der SV Ried nicht zu sein.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/trainingsplatz-war-nicht-geraeumt-trotzdem-gute-stimmung-bei-der-svr;art70,3338231

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es ist immer Schade, wenn man ein Eigengewächs ziehen lassen muss.

Aber er ist nunmal seit Jahren ohne Weiterentwicklung, für die 2. Liga Durchschnitt und für ihn ist Amstetten sicher eine gute nächste Station

Erster Spieler somit weg von der Gehaltsliste :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In dieser Saison erst einmal im Kader und noch keine Spielminute am Feld. Von dem her ist es für alle Seiten ein guter Wechsel.
Muslic wird ihn auch von früher kennen und wissen ob er mit ihm plant, oder nicht.
Was man ein bisschen kritisch sehen kann ist, dass das DM schon jetzt eine Position war, wo wir sehr dünn besetzt waren.

Was bedeutet der Wechsel für die Jungen Wikinger? Hat Ammerer da eine größere Rolle gespielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
IIngobert schrieb vor 22 Minuten:

Was bedeutet der Wechsel für die Jungen Wikinger? Hat Ammerer da eine größere Rolle gespielt? 

11 Spiele (von 12), alle bis auf 1x über 90 Minuten, 1 Tor - also schon eine größere Rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.