Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

meniqo schrieb vor einer Stunde:

Eines möcht i kurz einbringen, weil viele Möschl hier Geldgier unterstellen.
Möschl verlangt einem sehr bescheidenen Betrag. An ihm liegt es nicht !!

Problem: Man hat schon zuviele Leute geholt. Jetzt wos nicht so läuft will Baumgartner hald wieder zusätzliches Personal.

Angesichts der Corona-Situation is natürlich grad nicht mehr drin.

Thats it!

 

Danke für die Info. Das Problem ist wahrscheinlich auch dass wir sehr viel Quantität geholt haben, und leider wenig Qualität. Möschl und Anel hätten uns wahrscheinlich mehr geholfen, nur wenn sich da einer verletzt hast du halt dann wieder nicht mal das Geld für einen 0815 Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was nicht vergessen werden darf: man wollte Canillas und Ammerer unbedingt loswerden (daher auch die Versetzung zu den Amas) - hat dies nicht geschafft - mit deren Gehältern, die man weiterhin zahlen muss, wär Möschl schon lange drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hammerwerfer schrieb vor 15 Stunden:

 

Sry das habe ich überlesen :facepalm:

So gesehen kann ich es nicht verstehen, warum man ihm kein Angebot macht. 

Er hat auf alle Fälle schon mal bewiesen, dass er eine Verstärkung für uns sein kann. Wird in den 3 Jahren ohne SVR schon nicht alles verlernt haben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Aydin und Möschl sind super Optionen. Aber vielleicht sollte man sich zuerst mal überlegen was und wie man spielen will und dann einen Kader dazu zusammenstellen. Ehrlich gesagt hatte ich, seitdem das in den Händen Baumgartners liegt, noch selten das Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Stehplatz schrieb vor 14 Stunden:

Aydin und Möschl sind super Optionen. Aber vielleicht sollte man sich zuerst mal überlegen was und wie man spielen will und dann einen Kader dazu zusammenstellen. Ehrlich gesagt hatte ich, seitdem das in den Händen Baumgartners liegt, noch selten das Gefühl. 

oder das spielen lassen, was der kader hergibt. auch das gefühl hatte ich bei baumgartner noch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Passt wie ich finde in die Kaderplanung, da eine Rückkehr von Boateng und hoffentlich bald auch von Bajic sich anfühlen wie Neuzugänge :augenbrauen:

 

Zitat

 

Testspiel gegen Vorwärts Steyr

Das spielfreie Wochenende nutzt man bei der SV Ried für ein Testspiel gegen Vorwärts Steyr. Dass Trainer Gerald Baumgartner, der diese Woche das Training krankheitsbedingt nicht leiten konnte, dabei sein wird, ist unwahrscheinlich. Kennedy Boateng wird nach seiner langen Verletzungspause sein Comeback feiern. Für Ante Bajic, der zuletzt muskuläre Probleme hatte, ist es für ein Comeback wohl noch zu früh. 

 

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/staerken-der-svr-wieder-mehr-zur-geltung-bringen;art70,3322006

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pharao schrieb vor einer Stunde:

Passt wie ich finde in die Kaderplanung, da eine Rückkehr von Boateng und hoffentlich bald auch von Bajic sich anfühlen wie Neuzugänge :augenbrauen:

 

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/staerken-der-svr-wieder-mehr-zur-geltung-bringen;art70,3322006

 

Bajic also mit muskulären Problemen während seiner Schulterverletzung.
Da werden die Verletzungen immer mehr statt weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
IIngobert schrieb vor 3 Stunden:

Bajic also mit muskulären Problemen während seiner Schulterverletzung.
Da werden die Verletzungen immer mehr statt weniger.

Leider sehr von Verletzungen aller Art geplagt. Sehr sehr schade.
War auch damals, als er für die Gurten 1b in der 2. Klasse West spielte, schon sehr oft verletzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.