Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Soc77cer schrieb vor 52 Minuten:

Laut transfermarkt wechselt Grüll zu Rapid. Als Ersatz für Murg.

Im Gegenzug könnten wir Alar bekommen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/murg-vor-wechsel-zu-saloniki;art127116,3308710

 

So konkret ist es scheinbar doch nicht

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Transfermarkt geizt normalerweise mit den Prozent bei der Wechselwahrscheinlichkeit. Da sinds mittlerweile 70%. 

Sollte er wechseln find ichs ok. Ich vergönns ihm und wir bekommen Ablöse, was uns auch sich wieder mal gut tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Soc77cer schrieb vor 2 Minuten:

Transfermarkt geizt normalerweise mit den Prozent bei der Wechselwahrscheinlichkeit. Da sinds mittlerweile 70%. 

Sollte er wechseln find ichs ok. Ich vergönns ihm und wir bekommen Ablöse, was uns auch sich wieder mal gut tut. 

Da kann jeder seine Einschätzung eingeben soweit ich weiß. Darauf würde ich mich nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Barisic grad bei Talk und Tore. Also ganz ausschließen würd ich die Sache jetzt wirklich nicht mehr, so wie er über Grüll gesprochen hat, wiewohl er den Abgang von Alar dementiert hat (mit einem nichtssagenden dezenten Grinser).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich geh schwer davon aus. Letztes Jahr Vertrag, eig die nahezu letzte Möglichkeit ihn zu verkaufen . Im Winter wäre er dumm wenn er nicht ablösefrei wechseln würde im Sommer und einen Vorvertrag mit schönem Handgeld kassieren würde. Das wissen seine Berater , dass werden sie dem Vorstand auch klar und deutlich machen . 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn man gutes Geld bekommt und im Hintergrund an einem Ersatz gearbeitet hat, muss man den Transfer wohl akzeptieren. Wie schon bei Salihi hätte Rapid dann einen Spieler um einiges teurer bekommen, als man ihn zwei Jahre zuvor bekommen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.