Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
IIngobert schrieb vor 4 Stunden:

Gibts irgendwelche Informationen zu Boateng und Bajic?
Gegen die Austria war ja keiner der beiden auf der Bank. Sind sie zumindest schon wieder im Mannschaftstraining, oder noch völlig außer Gefecht?

Boa und Bajic haben mit Pysio Gebhartl im alten Stadion Individual Training gemacht am Dienstag die fitten Spieler in der Kaserne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Eddie the Eagle schrieb am 24.9.2020 um 09:24 :

Ich hätte aus dem Sky-podcast mit Baumgartner schon herausgehört, dass Sulley bereits dabei ist "anzukommen" und sich an die Rahmenbedingungen in Ried zu gewöhnen. Er dürfte also vor Ort sein. Ob er mittrainiert ist die andere Frage - ich geh mal davon aus...

Trainiert brav mit und hat einen Vertrag schon unterschrieben. (Ob der erst aktiviert wird wenn die Genehmigung erfolgt oder schon bezahlt wird um seine Kosten zu decken da hab ich keine Ahnung weiß nur das er unterschrieben hat ) Nur die rot weiß rote Karte verbunden mit dem Visum macht richtig Probleme . Verstehe auch das man sich in der Öffentlichkeit nicht hinstellt und sagt Scheisse das könnte jetzt noch paar Wochen dauern . 

das wäre nach Flávio schon nicht gerade gut für die aussendarstellung 

würde es nach Baumgartner gehen wäre er ja schon gegen die Austria spielberechtigt gewesen. Jetzt hat er angeblich wieder die bürokratische Hürde genommen laut Baumgartner (spox Artikel) dann sollte er jetzt bereit sein zu spielen gegen Salzburg .
 

Ich selber glaube die wollen da nach außen nicht die Wahrheit sagen. Der hat ja schon in Europa gespielt . Da muss mehr dahinter stecken. Den unterschrieben hatte er schon nach dem Zwickau Spiel. 
 

aber naja schauen wir mal ... 

 

hoffen wir mal das beste :) 

 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Auswärtsspiel schrieb am 16.9.2020 um 08:10 :

Sollte lt Sky Podcast bis Sonntag die Spielgenehmigung bekommen, also ja. ;)

Laut demselben trainiert auch Möschl weiterhin mit. So wie ich GB interpretiere, wills "Möschei" auf Zeit spielen und schauen, ob er vlt nochmal in D unterkommt. Wenn nicht, was nicht unwahrscheinlich ist (leider für ihn), könnts mit einer Verpflichtung noch was werden. Er wird halt von Tag zu Tag billiger, das wird für den Verein kein Nachteil sein.

Gibts eigentlich irgendwelche News zu Canillas und Ammerer? 

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es gibt wohl keine Botschaft aus Ghana in Österreich. Deswegen müsste man das in Ghana klären bzw versucht man wohl in dem Land wo er zuvor gespielt hat die Europäische Arbeitserlaubnis zu verlängern, oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wind schrieb vor 17 Minuten:

Es gibt wohl keine Botschaft aus Ghana in Österreich. Deswegen müsste man das in Ghana klären bzw versucht man wohl in dem Land wo er zuvor gespielt hat die Europäische Arbeitserlaubnis zu verlängern, oder so

Die ghanaische Botschaft in Bern ist auch für Österreich zuständig.

https://www.botschaft-bern.com/ch/Ghana-Vertretung-Schweiz-Bern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat da die ghanaische Botschaft noch etwas damit zu tun?
Solange er einen gültigen Aufenthaltstitel für Österreich hat, sollte die Frage der Arbeitserlaubnis doch eher in Österreich zu klären sein. :ratlos:
Aber wahrscheinlich stell ich mir das wieder zu einfach vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Boateng & Bajic steigen in 3 Wochen ins Mannschaftstraining ein, bei Sulley hofft man das es sich bis zum Admira Spiel ausgeht, Möschl noch immer Trainingsgast, Ammerer wird in die 2. Liga wechseln & evtl kommt noch einer für die Defensive. https://www.google.de/amp/s/amp.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-trainer-baumgartner-hofft-noch-auf-verstaerkung-fuer-die-abwehr%3bart102,3306154 :winke:

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 27 Minuten:

Boateng & Bajic steigen in 3 Wochen ins Mannschaftstraining ein, bei Sulley hofft man das es sich bis zum Admira Spiel ausgeht, Möschl noch immer Trainingsgast, Ammerer wird in die 2. Liga verliehen & evtl kommt noch einer für die Defensive. https://www.google.de/amp/s/amp.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-trainer-baumgartner-hofft-noch-auf-verstaerkung-fuer-die-abwehr%3bart102,3306154 :winke:

Bei Ammerer ist im Artikel von einem Transfer, nicht von einer Leihe die Rede.
Ansonsten danke für das Update. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Bei Ammerer ist im Artikel von einem Transfer, nicht von einer Leihe die Rede.
Ansonsten danke für das Update. 

Ohne Ammerer als Stabilisator im Mittelfeld sehe ich kaum Chancen auf einen Klassenerhalt der Amateure in der RLM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Euro_Klausi schrieb vor 23 Minuten:

Ohne Ammerer als Stabilisator im Mittelfeld sehe ich kaum Chancen auf einen Klassenerhalt der Amateure in der RLM.

Ist halt die Frage ob man sich Ammerer für die Regionalliga leisten will, bzw. ob das für den Spieler überhaupt in Frage kommt.

PS: Bis zum Wort Amateure hat mein Sarkasmusradar angeschlagen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Ist halt die Frage ob man sich Ammerer für die Regionalliga leisten will, bzw. ob das für den Spieler überhaupt in Frage kommt.

PS: Bis zum Wort Amateure hat mein Sarkasmusradar angeschlagen. :)

Detto :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 9 Stunden:

Boateng & Bajic steigen in 3 Wochen ins Mannschaftstraining ein, bei Sulley hofft man das es sich bis zum Admira Spiel ausgeht, Möschl noch immer Trainingsgast, Ammerer wird in die 2. Liga wechseln & evtl kommt noch einer für die Defensive. https://www.google.de/amp/s/amp.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-trainer-baumgartner-hofft-noch-auf-verstaerkung-fuer-die-abwehr%3bart102,3306154 :winke:

Konkret solls ein Innenverteidiger sein. Schösswendter von der Admira wär irgendwie grade aufgelegt, ohne jetzt besonders überzeugt davon zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
caña schrieb vor 12 Stunden:

Konkret solls ein Innenverteidiger sein. Schösswendter von der Admira wär irgendwie grade aufgelegt, ohne jetzt besonders überzeugt davon zu sein. 

Wir haben eigentlich schon zu viele langsame IVs und wollen dann einen noch langsameren holen? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
caña schrieb vor 12 Stunden:

Konkret solls ein Innenverteidiger sein. Schösswendter von der Admira wär irgendwie grade aufgelegt, ohne jetzt besonders überzeugt davon zu sein. 

Guter Spieler, leider nimmer der schnellste und war recht oft verletzt, ist aber in der Luft und bei Cornern sehr fein. Fehlt uns aus meiner Sicht, wäre für euch zu Seth und Lacky eine Ergänzung. Abgesehen davon freue ich mich, euch nach langem endlich wieder in der Südstadt zu sehen, kommt künftig öfter und bleibt oben!

bearbeitet von Admirabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.