Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Silver Torah
SVR-SCR schrieb vor 20 Stunden:

Was für ein Blödsinn. Flavio war schon zu seiner FAC Zeit nicht gut. Hatte ja auch kaum Scorerpunkte und das für einen Offensivspieler. Die paar guten Momente in den Spielen gegen uns machen ja noch keinen guten Spieler. Wenn er das wäre, dann hätte er jetzt mehr als 2 Jahr Zeit gehabt, das irgendwo zu beweisen. Und hat er nicht, weder in Liga 2 noch in der Regionalliga.

Hab es eh schon mal geschrieben, Flavio ist von den Kosten/Nutzen der wohl schlechteste Transfer in unserer Vereinsgeschichte. Und ein absoluter Fehlgriff von Schiemer. 

qft - der Herr mit der Arena hat wohl aus blinder Wut über mein Posting seinen Bezug zur Realität verloren. Flavio hatte 0 Tore und 3 Assists als Flügelstürmer in 20 Spielen als er von Schiemer gekauft (!) wurde. Kann alles unterschreiben, was du hier schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/vor-dem-saisonstart-sv-ried-sucht-noch-nach-verstaerkungen;art70,3290874

Zitat

 

....

Gerald Baumgartner plant in der Bundesliga ohne Canillas, Flavio und Ammerer. Dem Vernehmen nach dürfte der Vertrag mit Flavio, der sich in Ried nie durchsetzen konnte, Anfang der Woche aufgelöst werden. Ammerer soll ein Vereinswechsel nahegelegt worden sein. Aus dem Umfeld des Vereins ist zu hören, dass es Interessenten aus der Zweiten Liga geben soll.

...... man noch auf der Suche nach einem Torhüter. Zudem soll ein weiterer Defensivspieler kommen. Gegen Blau-Weiß Linz kam Tode Djakovic, der zuletzt mehrfach in Ried mittrainierte, zum Einsatz. Zuletzt war der Innenverteidiger in Armenien unter Vertrag.

Bei Stürmer Sadam Sulley aus Ghana gibt es laut OÖN-Informationen Probleme mit dem Visum. Ob die Spielgenehmigung bis zum Bundesliga-Auftakt am kommenden Sonntag gegen Wattens eintrifft, ist eher unwahrscheinlich.

Unabhängig davon ist es durchaus wahrscheinlich, dass die SV Ried noch einen weiteren Stürmer verpflichten wird. Das ist zumindest aus dem Vorstand zu hören.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich persönlich würde mir mehr Klasse als Masse wünschen. Da wird man auch schwierig eine Hierarchie aufbauen können bzw. wenn alle fit sind, dann eine Menge unzufriedener Spieler haben .. vor allem, wenn´s nicht läuft!

Zumindest sind die Transfers recht billig ;-) .... und ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja leute mit starker vita haben ihren preis. Glaub bei uns liegt der focus auf ablösefreie spieler bei denen man hofft dass sie einschlagen. Oder spieler die wo anders keine zukunft haben und zum nulltarif "hergehen". Wenn wir uns jetzt 2, 3 jahre gut machen wird auch die qualität des kaders wieder merklich steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ist eigentlich mit Möschl? Trainiert der immer noch mit? Auf den Außenpositionen gibts momentan ja kaum Optionen.

Die Sulley-Geschichte erweckt schon wieder böse Erinnerungen, hoffentlich lässt sich das bald klären. Allerdings muss ich zugeben, dass ich der Verpflichtung eher skeptisch gegenüberstehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Keine Ahnung, ob es finanziell stemmbar ist, aber Emekea Eze, den Sturm unbedingt los haben will, wär vielleicht was. 

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Ich würd' mir noch einen ZDM und einen LM/RM wünschen. Ich fürchte, wenn Grüll so weiterspielt, bleibt er uns maximal bis zum Winter erhalten...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.