Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Postaholic
Shindy schrieb vor einer Stunde:

Dachte Sulley ist schon fix, wartet nur noch auf dir Arbeitserlaubnis. 

War ja beim Mannschaftsfoto auch dabei oder nicht? 

Na, das war Paintsil. Der hat anscheinend auch noch keine Spielgenehmigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
thodan96 schrieb vor 29 Minuten:

Na, das war Paintsil. Der hat anscheinend auch noch keine Spielgenehmigung.

Paintsil is nur angeschlagen. Hat ja gegen Burghausen schon gespielt und sogar ein Tor geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Paintsil is nur angeschlagen. Hat ja gegen Burghausen schon gespielt und sogar ein Tor geschossen. 

Aso. Bei Transfermarkt steht nämlich, dass er keine Spielberechtigung hat und beim ÖFB scheint er auch nicht im Kader auf. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab mittlerweile komplett den Überblick verloren, wer fix da ist und wer nur als Gerücht herumgeistert.
Ziemlich kuriose Transferphase:

  • Ist da,
  • Ist weg,
  • Soll weg,
  • Nicht wirklich weg, aber aus persönlichen Gründen nicht mehr da,
  • Ist da, aber dann doch nicht,
  • Bleibt da falls Staatsbürgerschaft,
  • Ist da aber Arbeitserlaubnis fehlt,
  • usw.

Garniert wird das ganze dann noch mit diversen Trainingsgästen die sich bei uns nur fit halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

Euer neuer Sky Reporter ist wohl auch komplett überfordert :D

also doch Sulley - dachte mir schon nach den ganzen Posts hier drinnen das ich mich nicht vertan habe

hoffe aber trotzdem dass die ganze Sache rund um die Arbeitserlaubnis bald geregelt ist und sich nicht wie bei einem gewissen anderen Spieler so lange hinzieht - auch wenn es damals nicht um die Arbeitserlaubnis sondern um den Reisepass ging..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ried West schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht wirds ja doch noch was mit Möschl. Dürft nicht viele Möglichkeiten haben wenn er noch immer mittrainiert... 

Ja ein Möschl in Form würd uns sicher helfen muss halt passen das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaub auch, dass da gerade etwas zusammenwächst. ist ja grundsätzlich perfekt, er kennt das umfeld, er kennt inzischen die etwaigen kollegen schon etwas, bevor er sich auf irgendein abenteuer einlässt (wobei das diese saison in ried auch werden könnte), wird er am ende hier einen niedriger dotierten vertrag unterschreiben. ich nehme an, dass wir auf den außenbahnen in den meisten spielen aufgrund der erlaubten wechsel insgesamt 4 spieler einsetzen werden, insofern können wir da schon genug spieler brauchen.

wichtiger wird aber eine starke defensive sein. da waren wir nach der corona-pause schon sehr grenzwertig aufgestellt (inklusive aushilfe von wießmeier, wobei das immer noch besser war als die varianten links). da dürfen nicht zuviele verletzungen und sperren zusammenkommen (und sperren werden wir defensiv immer wieder mal haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
raumplaner schrieb vor 41 Minuten:

ich nehme an, dass wir auf den außenbahnen in den meisten spielen aufgrund der erlaubten wechsel insgesamt 4 spieler einsetzen werden, insofern können wir da schon genug spieler brauchen.

Ist es schon fix, dass es 5 Wechsel in der ö. Bundesliga bleiben? Die deutsche dritte Liga kehrt beispielsweise wieder zu 3 Wechseln zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.