Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Posting-Pate
blackgreen93 schrieb vor 8 Minuten:

Kein Tag ohne neue Gerüchte, Luca Meisl soll anscheinend unser Innenverteidiger werden.

 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/holt-die-sv-guntamatic-ried-innenverteidiger-luca-meisl;art102,3289213

Österreichischer Meister (heiße 9 Minuten Einsatz in Runde 36) und Youth League Sieger klingt am Papier nicht schlecht.
Weiß jemand wie er sich letztes Jahr in St. Pölten wirklich geschlagen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
IIngobert schrieb vor 12 Minuten:

Österreichischer Meister (heiße 9 Minuten Einsatz in Runde 36) und Youth League Sieger klingt am Papier nicht schlecht.
Weiß jemand wie er sich letztes Jahr in St. Pölten wirklich geschlagen hat?

Laut SKN thread war er letzte saison nicht gut, aber schau ma mal. Ich würd ihn trotzdem nehmen, ist ja noch jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
IIngobert schrieb vor 11 Minuten:

Österreichischer Meister (heiße 9 Minuten Einsatz in Runde 36) und Youth League Sieger klingt am Papier nicht schlecht.
Weiß jemand wie er sich letztes Jahr in St. Pölten wirklich geschlagen hat?

Unter Kühbauer im 1. Jahr bei uns hat er sehr solide gespielt. Allerdings war die ganze Ausrichtung der Mannschaft da halt auch auf Defensive und Konter ausgelegt, insofern hatte die Abwehr da halt auch viel Unterstützung von den Vorderleuten.

Danach ging es mit ihm Leistungsmäßig mMn bergab. Nachdem er im Winter seinen Platz an den geliehenen Klarer verloren hatte, wirkte er außerdem auch extrem Lustlos, wenn er mal zum Einsatz kam. Ist halt einer aus der Kategorie, der beim SKN Antritt schon verkündetet, dass da ja nur eine Übergangsstation sei, und er sich in der deutschen Buli sieht. Etwas mehr Bodenständigkeit würde den jungen Spielern von heute nicht schaden, finde ich.

Von da her halt die Frage, wie motiviert er in Ried zu Werke gehen würde. Wenn er will, sicher kein schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zwar noch jung und nicht viel Erfahrung, jedoch hätte ich lieber ihn als Martic. Talent muss er zweifelsfrei haben.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 15 Minuten:

wundert mich sowieso wieso das ihr nicht mehr mit RB „kooperiert“, 1-2 Leihen würden euch sicher weiterhelfen (auch wenn das jetzt ein Fixkauf ist) und wären aufgrund der Entfernung aufgelegt?

Das hab ich mich auch schon öfter gefragt, aber vielleicht gibt‘s die guten Kontakte in beiden Vereinen nicht mehr. Früher war ja da sicher die Verbindung Glasner-Reiter ein Grund, oder auch Fränky Schiemer mit den beiden zb nehme ich an

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 25 Minuten:

wundert mich sowieso wieso das ihr nicht mehr mit RB „kooperiert“, 1-2 Leihen würden euch sicher weiterhelfen (auch wenn das jetzt ein Fixkauf ist) und wären aufgrund der Entfernung aufgelegt?

Naja ich denke mal jetzt in der zweiten Liga wars für RB auch uninteressant, weil da können die ja ohnehin bei Liefering spielen. 

Meisl jetzt eigentlich vom Marktwert unser teuerster Spieler. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Shindy schrieb vor 37 Minuten:

Sehr gut, IV ist nun erledigt.

jetzt noch Markus Lackner fürs ZDM verpflichen und dann glaube ich kann man die Plannungen abschließen.
 

Sturm ist auch noch eine Baustelle. Mit Gschweidl und Canillas alleine wird das nix werden und sulley ist ja auch noch nicht offiziell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ried West schrieb vor 33 Minuten:

Sturm ist auch noch eine Baustelle. Mit Gschweidl und Canillas alleine wird das nix werden und sulley ist ja auch noch nicht offiziell. 

Dachte Sulley ist schon fix, wartet nur noch auf dir Arbeitserlaubnis. 

War ja beim Mannschaftsfoto auch dabei oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.