Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Weltklassecoach
Skanderbeg schrieb vor 43 Minuten:

Zumindest bei Lercher hast da keine Freude, der ist in meiner Erinnerung ziemlich klein...

Stimmt, der ist 1.77 und der Haas auch nur 1.80, aber wie in so vielen Dingen sollte die Größe nicht alleine ausschlaggebend sein :D ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Wikal85 schrieb vor 3 Minuten:

Moin laut der Unaussprechlichen wird Reifi die nächsten Tage unterschreiben. Im ihm vorgelegt Vertrag standen wohl ein paar Dinge nicht die ausgemacht wurden.  

genau umgekehrt: lt. dem kasblattl standen ein paar dinge nicht drinnen die ausgemacht waren. ein kleiner aber entscheidender unterschied.

PS: mia han doch net bei de preißn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
supporter_nord schrieb vor 1 Minute:

genau umgekehrt: lt. dem kasblattl standen ein paar dinge nicht drinnen die ausgemacht waren. ein kleiner aber entscheidender unterschied.

PS: mia han doch net bei de preißn

ich hab doch nichts anderes geschrieben ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Guten Morgen 

Ja Dimitrovic schaut sich nach etwas neuen um. Jefte is fix weg auch der Transfer mit Hüter ist jetzt komplett vom Tisch. Diesen Transfer haben der Spiele bzw. sein Management verka... . (Quelle OÖN)

Naja so bleibt mehr Spielraum für neue Verpflichtungen. Man wird halt im Def M noch jemanden brauchen (Anel hat stand Heute noch nichts :D ) IV und MS. 

Also ganz ehrlich falls sowas passieren sollte das man noch Möschl Chabbi(guter Stürmer aber Diva) und Anel holen kann dann haben wir echt ein gutes Team zusammen. 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wer ist eigentlich unser 3er Tormann?

Finde ich schon a bissl komisch, wenn Kreidl und Dimitrovic weg sind, von Radlinger alleine können wir auch nicht leben!

Finde auch, sollte möschl, chabbi und anel was werden, dass wir schon ein gutes team aufstellen können. nur glaub oich nicht, dass wir uns alle 3 leisten können. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.