Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Surft nur im ASB
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Hütter einen Hadzic vorzuziehen und dafür noch Ablöse zahlen sagt eigentlich alles.

Woher weißt du das Hadzic unbedingt nach Ried wollte bzw. einfach Gehaltsvorstellungen hatte, die man in einer Corona-Situation nicht erfüllen kann? 

Das wir für Hütter Unmengen ausgegeben kann ich mir nicht vorstellen. Unsere letzten Transfers über 100TSD waren Murg und Flavio, oder? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Irgendwie scheint mir das noch immer in Richtung 4-4-2 mit Raute oder 4-3-3 zu gehen - Zentrum verdichten, Flügel mit Außenverteidigern besetzen und vorne zentral mit schnellen Spielern kontern.

 

Nutz (Hütter / Wießmeier) - Ziegl (Ammerer) - Offenbacher (Canadi)

Satin (Grubeck) - Gschweidl (Jefte) - Grüll (Paintsil)

 

Oder:

Ziegl (Ammerer)

Satin (Hütter / Wießmeier) -------------------------- Offenbacher (Canadi)

Nutz (Grubeck)

Gschweidl (Jefte) - Grüll (Paintsil)

 

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 20 Minuten:

Hütter einen Hadzic vorzuziehen und dafür noch Ablöse zahlen sagt eigentlich alles.

Ich habe nirgendwo,was von einer Ablöse für Hütter gelesen. Und ob Hütter Hadzic vorgezogen wurde weiß kein  Mensch  keiner hier im Forum

Euro_Klausi schrieb am 13.8.2020 um 22:49 :

Ich hätte eigentlich lieber mit Kreidl als Nr. 1 weitergemacht. Sein elegantes Torwartspiel und seine Fähigkeiten mit dem Fuß werden mir fehlen.

Radlinger hat für einen 27-jährigen noch sehr wenig Spielpraxis im Profifußball und kaum noch Entwicklungspotenzial. Ich traue es Dmitrovic durchaus zu, sich gegen ihn durchzusetzen.

Weil ichs jetzt erst sehe, wie beurteilst du ob Radlinger Entwicklungspotenzial hat?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also beim Namen Chabbi schwingt jetzt nicht unbedingt Euphorie mit. Er kann zwar für Liga2 gute Stats vorweisen, aber auch eben nur weil es sich um Liga2 handelt. Vor dem Tor ist er halt schon ein ordentlicher Rohrkrepierer und zudem war seine Spielweise von egoistischer Natur. War froh als er den Verein verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was ist jetzt eigentlich die volle geschichte zu acquah - er war also nur geliehen? und wir wollten ihn nicht mehr und/oder der lask wollte ihn zurück und/oder er wollte zum lask zurück?

immerhin ist er schon ein wichtiger baustein des meistertitels gewesen, auch wenn seine besten partien schon etwas zurückliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb am 14.8.2020 um 10:57 :

Ich bin halt der Meinung, lieber Boandlkramer, dass ein "Typ" auch eine Identifikationsfigur sein kann. Manchmal mehr, als ein Spieler, der schon ewig da ist. Für mich ist Dmitrovic übrigens schon länger ein Teil des Teams, nicht erst seit 4 Spielen. Und er ist gerade als Nr. 1 in die Bundesliga aufgestiegen. 

Gleichzeitig find ich's lässig, dass ein "Rieder" zurückkommt.

Natürlich kann man das aber anders sehen und ich find's auch gut, wenn du das tust. Sonst könn ma ja ein Diskussionsforum gleich einstampfen.

 

Zu ersterem: wo genau hab ich geschrieben, dass ich der Meinung bin, er wird keine faire Chance kriegen?

Ich hoffe, wie geschrieben, Radlinger setzt sich in einem fairen Konkurrenzkampf durch, das würde bedeuten er ist besser, als Dmitrovic, was gut für Ried wäre. Wenn Dmitrovic besser ist, dann freu ich mich auch für den, aber dann gibt's halt kein Upgrade. Siehst du das anders?

Sehe ich genauso wie du. Aber jedes zweite posting darüber scheint ja vor Ressentiments zu strotzen, ala die armen anderen Goalies, hoffentlich bekommen sie trotz Radlinger eine faire Chance. Ich glaube schon dass Baumgartner auf Namen sch***t, und jedem die faire Chance gibt. Dass aber Radlinger auf dem Papier als Nummer 1 geholt wurde sollte aber genauso klar sein.

Natürlich kann Dmitrovic eine Identifikationsfigur sein, natürlich gehört er schon länger dem Team an als diese 4 Partien, dennoch wird der Großteil der Fans einen waschechten Rieder mehr als Identifikationsfigur sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_1912_ schrieb vor 50 Minuten:

Irgendwie scheint mir das noch immer in Richtung 4-4-2 mit Raute oder 4-3-3 zu gehen - Zentrum verdichten, Flügel mit Außenverteidigern besetzen und vorne zentral mit schnellen Spielern kontern.

 

Nutz (Hütter / Wießmeier) - Ziegl (Ammerer) - Offenbacher (Canadi)

Satin (Grubeck) - Gschweidl (Jefte) - Grüll (Paintsil)

 

Oder:

Ziegl (Ammerer)

Satin (Hütter / Wießmeier) -------------------------- Offenbacher (Canadi)

Nutz (Grubeck)

Gschweidl (Jefte) - Grüll (Paintsil)

 

Bei den Spielertypen, die wir haben, schauts mir eher nach 4-4-2 Raute aus, das hat Baumgartner auch heuer schon ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
thodan96 schrieb vor 5 Minuten:

Bei den Spielertypen, die wir haben, schauts mir eher nach 4-4-2 Raute aus, das hat Baumgartner auch heuer schon ausprobiert.

Rechts: Satin / Hütter / Wießmeier 

Links: Offenbacher / Canadi / Bajic

Das ist schon heftig. Vielleicht hätte man auch hier etwas sparen können, um noch mehr in die Verteidigung investieren. 

Das man defensiver agieren möchte, ist so nicht unbedingt erkennbar :D

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 9 Minuten:

Bei den Spielertypen, die wir haben, schauts mir eher nach 4-4-2 Raute aus, das hat Baumgartner auch heuer schon ausprobiert.

Unter anderem im letzten Saisonspiel, das hat ja nicht soooo schlecht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Soc77cer schrieb vor 1 Stunde:

Will gar ned wissen was der Hadzic für Gehaltsvorstellungen hat.

Und fürs just mittrainieren wird er sich wohl zu gut gewesen sein.

Nein. Sonst hätte er wahrscheinlich nicht selbst unter den Facebook Eintrag, dass Möschl mittrainiert mit " Hauptsache mich habens nicht mittrainieren lassen" kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
raumplaner schrieb vor 55 Minuten:

was ist jetzt eigentlich die volle geschichte zu acquah - er war also nur geliehen? und wir wollten ihn nicht mehr und/oder der lask wollte ihn zurück und/oder er wollte zum lask zurück?

immerhin ist er schon ein wichtiger baustein des meistertitels gewesen, auch wenn seine besten partien schon etwas zurückliegen.

was ich so vernommen hab, war da eine Option unsererseits mit April für eine Weiterverpflichtung. Diese Option wurde nicht gezogen. War ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar, ob und wie es weitergeht. Danach waren dann die Leistungen wohl auch nicht mehr so, dass man sich um eine Weiterverpflichtung bemüht hat. Ob er jetzt noch dem LASK gehört, oder es nur um eine Verlängerung mit dem Spieler ging, weiß ich aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.