Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Oha Chabbi sicher kein schlechter aber seine Art war halt echt :facepalm: bei hat man halt bei nem Spiel eine 50:50 Chance von Super Stürmer bis Arbeitsverweigerung weil keine Lust Heute.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RusselC_1912 schrieb vor 16 Minuten:

Es spricht schon sehr für unseren Verein, dass die Spieler immer wieder gerne zurückkommen. Auch wenn „nur„ als Trainingsgast ?!!

Sind halt die  Geile Sau da hilft nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Warum viele Mattersburger für keinen neuen Verein spielen dürfen

https://kurier.at/sport/fussball/warum-viele-mattersburger-profis-fuer-keinen-neuen-verein-spielen-duerfen/401002403

vielleicht auch für uns von relevanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Offenbacher find ich nicht schlecht Kampfsau. Paintsil sagt mir einfach nichts aber was die offensive betrifft kennt sich Baumgartner meist ganz gut aus.

LV noch Unterschreiben noch einen IV dann schauts schon nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Offenbacher find ich auch gut, der war vor seinem Wechsel ins Ausland immerhin 5 Jahre bei Sturm und WAC mehr oder weniger Stammspieler.

Auf dieser Position braucht es mMn aber trotzdem noch einen zusätzliche Spieler, Ziegl und Offenbacher passt schon., aber mit Ammerer braucht man in Liga 1 nicht planen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
SVR-SCR schrieb vor 8 Stunden:

Auf dieser Position braucht es mMn aber trotzdem noch einen zusätzliche Spieler, Ziegl und Offenbacher passt schon., aber mit Ammerer braucht man in Liga 1 nicht planen.

Hütter soll lt. der Kleinen Zeitung ebenso fix sein und kann als Allrounder ZM, RM, RV und IV spielen - gut möglich, dass er (primär) für die besagte Position eingeplant ist. Mit diesen 4 defensiven Mittelfeldspielern kann man bereits das Auslangen finden, wobei mir für die Bundesliga ebenso ein Ersatz für Ammerer lieber wäre - hier kann man jedoch noch abwarten, ob sich bis zum Ende des Transferfensters ein Schnäppchen ergibt.

Alle Transfers und konkreten Gerüchte zusammengefasst wirkt der Kader mit Ausnahme von Innenverteidigung und Sturm bereits recht komplett. Mit Ausnahme der LV-Position, sofern neben Haas auch noch Lercher verpflichtet werden kann, wäre der Kader in erster Linie in der Tiefe verstärkt, was in Anbetracht der 5 möglichen Wechsel pro Spiel auch kein Fehler sein sollte.

 

_Oesterreich_ Gschweidl
( _Oesterreich_ Grubeck | _Spanien_  Canillas? | _Spanien_ Jefte? )

 

_Oesterreich_ Grüll - _Oesterreich_ Nutz - _Oesterreich_ Bajic
( _Ghana_ Paintsil - _Deutschland_ Wießmeier | _Oesterreich_ Canadi _Oesterreich_ Satin | _KapVerde_ Flavio?)

 

_Oesterreich_ Ziegl - _Oesterreich_ Offenbacher
(_Oesterreich_ Ammerer - _Oesterreich_ Hütter )

 

_Oesterreich_ Haas - _Ghana_ Boateng - _Oesterreich_ Reifeltshammer - _Oesterreich_ Kerhe
_Oesterreich_ Lercher? | _Oesterreich_ Seiwald - _Oesterreich_ Reiner - TBD - _Oesterreich_ Takougnadi )

 

_Oesterreich_ Radlinger-Sahin
( _Serbien_ Dmitrovic? | _Oesterreich_ Daniliuc | _Oesterreich_ Gütlbauer )

Edit: Neuzugänge vom 17.08. aktualisiert.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hütter ist aber grundsätzlich eher RM als ZM. Dort hat er auch bei uns die meiste Zeit gespielt.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SVR-SCR schrieb vor 58 Minuten:

Offenbacher find ich auch gut, der war vor seinem Wechsel ins Ausland immerhin 5 Jahre bei Sturm und WAC mehr oder weniger Stammspieler.

Auf dieser Position braucht es mMn aber trotzdem noch einen zusätzliche Spieler, Ziegl und Offenbacher passt schon., aber mit Ammerer braucht man in Liga 1 nicht planen. 

 

Vergleichbar mit Offenbacher (weil auch Linksfuß) und derzeit ebenfalls ohne Vertrag wäre auch Dominik Hofbauer, zuletzt St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.