Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Na da bin ich mal gespannt, dass er die österreichische Staatsbürgerschaft beantragt war schon Thema, als er noch bei uns war.

Was wiederum ein Vorteil sein dürfte, wenn das schon länger Thema ist (vielleicht sogar schon länger beantragt) und nicht nur adhoc beantragt wird. 

Ihn möchte ich persönlich auf jeden Fall bei uns in der Bundesliga zwischen den Pfosten sehen. 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Willkommen an Board, Captain! :winke:

Bei den Testspielern wäre ich mit einer Verpflichtung der beiden Linksverteidiger recht zufrieden, insbesondere Lercher gibt mir Hoffnung, die bislang größte Lücke im Kader zu schließen.

Im ZOM hingegen benötigen wir keine Neuverpflichting mehr, insbesondere wenn Baumgartner in der Bundesliga die Mannschaft defensiver ausrichten will.

Bei Dobras bzw. dem Stürmer aus dem Benin mit überschaubarer Statistik handelt es sich damit hoffentlich nur um ein kurzes Trainingsgastspiel. Nächste Priorität hat hoffentlich ein defensiver Mittelfeldspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

Da wird ja kräftig investiert.

Du hast ein höheres Budget und auch einige Abgänge. Und auch sonst, naja, ohne ligataugliche Neuzugänge können wir gleich wieder für die 2. Liga in der Saison 21/22 planen (siehe Wacker und Wattens [sportlich] die letzten beiden Jahre). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
themanwho schrieb vor 25 Minuten:

Du hast ein höheres Budget und auch einige Abgänge. Und auch sonst, naja, ohne ligataugliche Neuzugänge können wir gleich wieder für die 2. Liga in der Saison 21/22 planen (siehe Wacker und Wattens [sportlich] die letzten beiden Jahre). 

absolut, dass wären dann wohl die 3 neuen die im Gespräch sind, abgesehen von den Testspielern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Am Freitag erwartet Baumgartner mit dem Stürmer Sadam Sulley, zuletzt beim slowakischen Erstligisten FK Senica unter Vertrag, einen neuen Testspieler. [...]

Laut OÖN-Informationen dürfte die Suche nach einem oder zwei zentralen Mittelfeldspielern weit fortgeschritten sein. Auch Marcel Ziegl soll, wie berichtet, gehalten werden, die Verhandlungen dauern aber nach wie vor an. 

Zudem sollen noch ein Linksverteidiger, ein Innenverteidiger und ein robuster Stürmer verpflichtet werden. Zudem dürfte eine Verpflichtung des ehemaligen SV-Ried-Torhüters Hans-Peter Berger zur Verstärkung des Trainerteams der Profis oder Akademie durchaus wahrscheinlich sein. 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-verpflichtet-torhueter-samuel-sahin-radlinger;art102,3283774

Sulley: https://www.transfermarkt.at/sadam-sulley/profil/spieler/437600

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.