Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Eher unspannend, aber der Vollständigkeit halber: Nemanja Zikic, den Baumgartner auch als Zukunftsaktie geholt hat, dürfte zu Wals-Grünau in die Sbg Regionalliga gewechselt sein (Quelle: Laola1 Transferliste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten:

oder morgen einfach 4 auf einen Streich :D

das geht aufgrund der coronaabstandsregelungen nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
caña schrieb vor 2 Stunden:

Bis zur ersten Vollzugsmeldung müssens wohl vorher noch den gesuchten Praktikanten im Bereich Marketing und Kommunikation einschulen...:schneck:

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/marcel-canadi-und-murat-satin-wechseln-zur-sv-guntamatic-ried/

 

Nun ist es so weit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schönesspiel schrieb vor 14 Minuten:

Michael Lercher von Mattersburg dürfte auch kommen, wenn man schaut, wem er seit neustem auf Instagram folgt ?

Gut gestalked :D Kann wohl kein Zufall sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Mit Marcel Lercher, Manuel Haas, Kristijan Dobras und Stürmer Desire Segbe Azankpo sind derzeit vier Testspieler bei der SV Ried auf Probe. 
 

https://www.google.de/amp/s/amp.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/trainingsauftakt-bei-der-sv-ried-ohne-reifeltshammer-und-ziegl%3bart102,3283314

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/trainingsauftakt-bei-der-sv-ried-ohne-reifeltshammer-und-ziegl;art102,3283314

Bei hochsommerlichen Temperaturen startete die SV Ried nach nur wenigen Tagen Pause mit der Vorbereitung für die Bundesliga-Saison 2020/2021. Mit dabei waren die beiden Neuzugänge Marcel Canadi und Murat Satin. Mit Michael Lercher, Manuel Haas, Kristijan Dobras und Stürmer Desire Segbe Azankpo sind derzeit vier Testspieler bei der SV Ried auf Probe. .......

Mit Reifi und Ziegl wird noch verhandelt,.......

Kreidl möchte weg, Radlinger ist Thema.

 

 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pharao schrieb vor 17 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/trainingsauftakt-bei-der-sv-ried-ohne-reifeltshammer-und-ziegl;art102,3283314

Bei hochsommerlichen Temperaturen startete die SV Ried nach nur wenigen Tagen Pause mit der Vorbereitung für die Bundesliga-Saison 2020/2021. Mit dabei waren die beiden Neuzugänge Marcel Canadi und Murat Satin. Mit Michael Lercher, Manuel Haas, Kristijan Dobras und Stürmer Desire Segbe Azankpo sind derzeit vier Testspieler bei der SV Ried auf Probe. .......

Mit Reifi und Ziegl wird noch verhandelt,.......

Kreidl möchte weg, Radlinger ist Thema.

 

 

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Reifi oder Ziegl bei einem anderen Bundesligisten spielen würden (außer bei Wattens). 

Bei Kreidl verstehe ich, dass er weg möchte. Mit einem Platz auf der Ersatzbank wird er sich sicher nicht begnügen.

Zu den Testspielern: Dobras kann ich schwer einschätzen. Für den hat es zuletzt auch kaum wo funktioniert. Für seine Position herrscht aber am wenigsten Bedarf, außer wir spielen 4-3-1-2. 

https://www.transfermarkt.at/desire-segbe-azankpo/profil/spieler/310770

Seine Leistungsdaten sind nicht gerade vielversprechend. 4 Tore in League 2. Würd mich interessieren, wie man auf den gekommen ist. Aber vielleicht überrascht er ja alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Torhüter Filip Dmitrovic war beim Trainingsauftakt dabei, er soll gehalten werden, Voraussetzung dafür ist aber, dass Dmitrovic in absehbarer Zeit eine österreichische Staatsbürgerschaft erhält.

Uih - das hat es bei uns nach dem Abgang von Pervan auch geheißen. Aber da hat irgendwer nicht mitgespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Na da bin ich mal gespannt, dass er die österreichische Staatsbürgerschaft beantragt war schon Thema, als er noch bei uns war.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.