Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass ein Redakteur so etwas frei erfindet. Klar, wird man oft nicht 1:1 wiedergegeben und vor allem werden auch Dinge unvollständig, und somit aus dem Zusammenhang gerissen, wiedergegeben. Aber jeder Mitarbeiter, der einer Zeitung auch nur das Grundgerüst für so einen Artikel gibt, gehört aus verschiedenen Gründen sofort entlassen. Bei unserem unsympathischen und chronisch erfolglosen deutsch-türkischem Konstrukt wäre mir so ein indiskreter Mitarbeiter jedenfalls noch nicht untergekommen...Herrlicher Chaosclub. Kein Geld, keine Loyalität aber die Klappe immer am weitesten offen...

Dachte du wärst nun endlich etwas vernünftiger geworden. War wohl leider nur eine kurze Episode.

Und jetzt Abflug, Vizemeister. Geh ins Ethikkomitee heulen und nicht hier.

Unerträglich.

 

Zu Baumes: Klingt nach Hilferuf an der falschen Stelle. Völlig unverständlich, dass noch wer von uns mit G.L. spricht, egal was. Aber auch geil, dass er es schafft uns so schillernd darzustellen. In Wahrheit tut sich ja wieder erschreckend wenig bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Herrlicher Chaosclub. Kein Geld, keine Loyalität aber die Klappe immer am weitesten offen...

Ja, schöner könnte man die Klagenfurter Austria fast nicht darstellen. Aber warum machst du als Klagenfurter euren Verein in unserem Channel schlecht? Versteh ich nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
meniqo schrieb vor 2 Stunden:

Wir kennen den Verfasser des Textes leider schon seit Jahren, welcher nicht schon umsonst bei uns aus dem Stadion geworfen wurde. Dem ist jede Menge zuzutrauen und ich mach hier Baumgartner keine Unterstellungen auf Basis eines Artikels von GL. 

Wer dem seine Texte ernst nimmt, ist selbst Schuld. 

 

Bin dafür, dass dir ein Orden verliehen wird. Du erklärst dem Kärntner ASB Gschaftler den groben Hintergrund zur Causa Leblhuber. Das ist wahre Opferbereitschaft! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sam Bellamy schrieb vor 4 Stunden:

Dachte du wärst nun endlich etwas vernünftiger geworden. War wohl leider nur eine kurze Episode.

Und jetzt Abflug, Vizemeister. Geh ins Ethikkomitee heulen und nicht hier.

Unerträglich.

 

Zu Baumes: Klingt nach Hilferuf an der falschen Stelle. Völlig unverständlich, dass noch wer von uns mit G.L. spricht, egal was. Aber auch geil, dass er es schafft uns so schillernd darzustellen. In Wahrheit tut sich ja wieder erschreckend wenig bisher.

Keine Sorge ich bin nach wie vor auf dem dauerhaften Vernunfttrip. Aber sorry, das was Baumgartner da medial zum Besten gegeben hat, ist fast einzigartig. Redakteur hin oder her, er hat ihm den Stoff geliefert, das steht außer Frage. Wäre dem nicht so, könnte man ihn mit Klagen zudecken. So bescheuert ist kein Provinzschreiberling. Und mit der Ethik-Geschichte kannst du mich nicht pflanzen. Meine diesbezügliche Meinung ist wie auch schon beim Protest ganz klar diese -  :facepalm:. Und geheult wird seit Amstetten nicht mehr...Trotzdem habt ihr auch einen gewissen “Chaotenfaktor” ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Viola_92 schrieb vor 24 Minuten:

Hans Peter Berger soll bei euch ein Thema sein. Artikel leider unter SNPlus 

https://www.sn.at/sport/regionalsport/trainer-verlaesst-anif-sv-ried-heiss-auf-hans-peter-berger-91281970

Zitat

Auch beim samstägigen Gegner Seekirchen wird man wohl einen Verlust im Trainerteam verschmerzen müssen. Tormann-Trainer Hans-Peter Berger, der erst seit wenigen Wochen im Dienst ist, ist beim Bundesliga-Aufsteiger Ried ein heißes Thema. "Es hat Gespräche gegeben. Berger ist ein Topmann, der natürlich interessant für uns ist", bestätigt Rieds Aufstiegstrainer Gerald Baumgartner. In Seekirchen weiß man Bescheid, Trainer Alexander Schriebl hofft noch auf einen Verbleib."

Geht jetzt gar nicht um die Qualitäten Bergers, aber was bitte muss sich Auer denken? Hoff das schließt sich nicht gegenseitig aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann es sein das Auer nur bis Sommer 20 Vertrag hat? Ich glaub er hatte ja 2017 einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben oder wurde der verlängert mal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SVR-SCR schrieb vor 5 Stunden:

vor einer guten Woche haben wir noch nicht einmal gewusst, ober wir 1. oder 2. Liga spielen. In Liga 2 wäre wohl Baumgartner Geschichte gewesen. Wie soll man da vorher das schon alles abklären. Wird schon kommen, es ist eben leider heuer weniger Zeit.

Nur kurz zum Krone Artikel. 

Baumgartner ist sicher kein einfacher Typ, Heraf genauso. Dass das auf Dauer mit den 2 nicht funktioniert, kam für mich auch nicht ganz überraschend. Am Ende zählt, dass das gesteckte Saisonziel erreicht wurde und Baumgartner den mit Abstand besten Punkteschnitt all unserer bisherigen Trainer hat.

Dass es in einer Mannschaft immer einige unzufriedene Spieler gibt, auch nichts Neues. Dass manche mit seinen "Umgangsformen" ein Problem haben, wird schon stimmen. Aber die Truppe hat in den letzten Spielen einige Male viel Moral bewiesen und ist immer wieder zurückgekommen. Also sehe das ganze nicht so dramatisch.

Und wie war es dann nach Gludo seiner Zeit, und er war einfach als Schleifer bekannt, wo es mit einem Kolvidsson oder Benbennek nicht ging. Nichts gegen deren Arbeit, sie könne sicher auch Mannschaft mit ihrer Art nach vorne bringen. Aber halt nicht unsere Rieder Jungs wie es den Anschein hatte.

Ich glaube man brauchet halt solche Typen wie den Sir oder Baumgartner in Ried welche den Jungs die Walden nach vorne richten.

Ich sag nur Cup Spiel gegen St. Pölten und wo sich die Jungs am Vorabend herumtrieben.

Ich steh zu Baumgartner und man wird sehen was er aus der Mannschaft macht. Er ist ja nicht gerade bekannt dafür dass er dann in der Bundesliga Mannschaften nach vorne gebracht hätte.

bearbeitet von Black_Green_Viking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Black_Green_Viking schrieb vor 11 Minuten:

Und wie war es dann nach Gludo seiner Zeit, und er war einfach als Schleifer bekannt, wo es mit einem Kulvidson oder Benbenek nicht ging. Nichts gegen deren Arbeit, sie könne sicher auch Mannschaft mit ihrer Art nach vorne bringen. Aber halt nicht unsere Rieder Jungs wie es den Anschein hatte.

Ich glaube man brauchet halt solche Typen wie den Sir oder Baumgartner in Ried welche den Jungs die Walden nach vorne richten.

Ich sag nur Cup Spiel gegen St. Pölten und wo sich die Jungs am Vorabend herumtrieben.

Ich steh zu Baumgartner und man wird sehen was er aus der Mannschaft macht. Er ist ja nicht gerade bekannt dafür dass er dann in der Bundesliga Mannschaften nach vorne gebracht hätte.

Kulvidson ? Mit dem ging sicher nix. Meinst wohl Helgi Kolvidsson ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Steve McManaman schrieb vor 6 Stunden:

Laut OÖN von morgen ist Patrick Möschl Trainingsgast, Marcel Canadi und Murat Satin werden vermutlich unterschreiben und außerdem Constantin Reiner und Filip Dmitrovic verlängert werden.

https://www.google.de/amp/s/amp.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/publikumsliebling-als-trainingsgast-bei-der-sv-ried%3bart102,3282375

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Viola_92 schrieb vor 8 Stunden:

Kann es sein das Auer nur bis Sommer 20 Vertrag hat? Ich glaub er hatte ja 2017 einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben oder wurde der verlängert mal? 

Stimmt sien Vertrag ist ausgelaufen darum würde HP auch Sinn machen aber ob ers besser macht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Lichtenberger von Lafnitz möchte in die Bundesliga und bringt dafür 8 Tore und 7 Vorlagen aus 28 Spielen als rechter Mittelfeldspieler mit. Würde ich gerne bei uns sehen.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Auswärtsspiel schrieb vor 15 Minuten:

Lichtenberger von Lafnitz möchte in die Bundesliga und bringt dafür 8 Tore und 7 Vorlagen aus 28 Spielen als rechter Mittelfeldspieler mit. Würde ich gerne bei uns sehen.

David Otter verlässt Lafnitz. Linksverteidiger, 28 Jahre, letzte Saison 2 Tore und 5 Assists. Eventuell auch interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.