Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
boandlkramer schrieb vor 16 Minuten:

Das ist natürlich richtig, aber dass er ein völlig aus der Luft gegriffenes Interview veröffentlicht traue ich ja fast nicht mal dem Leblhuber zu.

 

Kaum sind wir wieder in der Bundesliga, macht er uns wieder schlecht bis auf die Knochen. 

Wenn wunderts da noch das er aus dem Stadion geworfen wurde. 

Bei ihm wärs echt gscheiter er geht in Pension und erfindet ned irgendwelche Scheisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist es auch nicht, befürchte ich leider. Die Situation, das sich alle Verantwortung auf ihn zuspitzt, hat er sich aber auch zu einem großen Teil selbst zuzuschreiben, denn er ist wohl keiner, der sie gerne teilt (auch wenn das alles in der medialen Darstellung sehr integrativ und kumpelhaft rüberkommt). Die Trennung von Heraf passt da gut ins Bild, wobei ich eh äußerst überrascht war, dass das so lange gut ging.

Zurück zum Text:

Gütlbauer hat einen Profivertrag bis 2022 unterschrieben, hätte auch andere Angebote gehabt (vmtl aus Liga 2).

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-ried-befoerdert-torhueter-talent-lukas-guetlbauer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ried West schrieb Gerade eben:

Kaum sind wir wieder in der Bundesliga, macht er uns wieder schlecht bis auf die Knochen. 

Wenn wunderts da noch das er aus dem Stadion geworfen wurde. 

Bei ihm wärs echt gscheiter er geht in Pension und erfindet ned irgendwelche Scheisse. 

jede woche ist halt ein anderer verein dran. sich mit diesem menschen zu beschäftigen ist wirklich gift. leider funktioniert das totschweigen nicht, es tappt immer wieder jemand in seine falle.

 

was natürlich nichts daran ändert, dass sich mit dem aufstieg nicht alles in wohlgefallen aufgelöst hat, was weniger rund gelaufen ist in den letzten 18 monaten.

daher habe ich ja vor einiger zeit geschrieben, bevor man mit der kaderplanung seriös starten kann, muss man 1. die sportliche entscheidung abwarten, 2. die vereinsführung klären, 3. die zielrichtung inklusive budget, 4. die sportdirektorfrage klären, 5. die trainerfrage und dann 6. kaderplanung.

aktuell machen wir offensichtlich gerade die punkte 2-6 gleichzeitig, einerseits bedingt durch den zeitdruck, andererseits wird das halt immer wieder zu problemen führen, wenn die ziele und zuständigkeiten nicht klar sind.

ein sportdirektor baumgartner hätte einen trainer baumgartner nach dem desolaten auftritt in den englischen wochen nach der corona-pause beurlauben müssen, dabei bleibe ich. dass es dennoch gut ausging, war natürlich genial und man kann davon viel lernen - aber dennoch oder eigentlich deswegen braucht's eine struktur, in der baumgartner seine klare rolle hat, nicht mehr und nicht weniger. und die sehe ich aktuell noch nicht.

und solange das nicht verlässlich funktioniert, wird es verhältnismäßig egal sein, welche spieler wir verpflichten. wir sind mit einem top-kader abgestiegen, weil chaos herrschte, während die 3 topvereine aus der vorletzten saison in österreich in der letzten saison sogar trainerwechsel problemlos verkraftet haben (und der verein, der sich einen dieser drei erfolgstrainer gesichert hat, dennoch versagt hat). ein positives vereinsumfeld ist das um und auf für den erfolg.

daher werden die nächsten monate heftig werden, bis sich alles einspielt. ich hoffe halt, dass wir sportlich dennoch am ende zumindest auf platz 11 landen und uns langfristig stabilisieren können.

die zeiten werden definitiv spannend bleiben. aber bitte ohne leblhuber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob die Spieler diese ominösen 4 Partien gegen den Trainer gespielt haben. Nutz hat nach dem 3:2 in Horn auch explizit „den Andi“ erwähnt, mit dem sie diese Freistoßvariante einstudiert haben. Und dann, als der Aufstieg fast entglitten wäre, könnten sie dann wieder Vollgas gegeben haben. So eine Theorie halt nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass die Aussagen im Kern stimmen. Aber: Ich kann mir kaum vorstellen, dass Baumgartner dem Leblhuber das so erzählt hat und selbst wenn dem so ist, dann ist es eine Frechheit, dass das so abgedruckt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nur mal so am Rande wenn Baumgartner dieses Interview so gegeben hat gehört er gefeuert. Wenn er Sagt wir zahlen dem Linksverteidiger 8000euro Brutto usw. sind das Interna die er da Preis gibt und da wirst du in der Regel gefeuert. Ich hab das noch nie erlebt das jemand gesagt hat wir zahlen die Summe XY das ist ja von Dummheit nicht zu übertreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soc77cer schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Baumgartner das gesagt hat. 

Kann den nicht jemand zur Verantwortung ziehen für seine Lügenpresse?? 

Mal abwarten obs Lügenpresse ist. Dass er sich das komplett ausdenkt kann ich auch fast nicht glauben...

Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

Nur mal so am Rande wenn Baumgartner dieses Interview so gegeben hat gehört er gefeuert. Wenn er Sagt wir zahlen dem Linksverteidiger 8000euro Brutto usw. sind das Interna die er da Preis gibt und da wirst du in der Regel gefeuert. Ich hab das noch nie erlebt das jemand gesagt hat wir zahlen die Summe XY das ist ja von Dummheit nicht zu übertreffen. 

Seh ich genauso. Ich hoff da kommt noch eine Klartellung von Baumgartner oder vom Verein

thodan96 schrieb vor 8 Minuten:

Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass die Aussagen im Kern stimmen. Aber: Ich kann mir kaum vorstellen, dass Baumgartner dem Leblhuber das so erzählt hat und selbst wenn dem so ist, dann ist es eine Frechheit, dass das so abgedruckt wird.

 

Wenn er ihm das so gesagt hat wäre Leblhuber schön blöd das nicht zu drucken. So läuft das in dem Geschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 25 Minuten:

Mal abwarten obs Lügenpresse ist. Dass er sich das komplett ausdenkt kann ich auch fast nicht glauben...

Seh ich genauso. Ich hoff da kommt noch eine Klartellung von Baumgartner oder vom Verein

Wenn er ihm das so gesagt hat wäre Leblhuber schön blöd das nicht zu drucken. So läuft das in dem Geschäft

Ja stimmt. Vor allem bei der Vorgeschichte mit Leblhuber. Der nutzt wahrscheinlich jede noch so harmlose Aussage, um daraus einen Skandal zu erzeugen.

Normalerweise muss da eine Klarstellung vom Verein folgen.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.