Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Wikal85 schrieb vor 4 Stunden:

Bin gespannt ob auch Namen aus Klafu bei uns als Transfers bzw. Gerücht auftauchen.

die namen aydin und von haacke sind eh schon gefallen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
hatcher schrieb Gerade eben:

die namen aydin und von haacke sind eh schon gefallen, oder?

Ich glaube aber nur vom Fußballgott im Klagenfurt-Forum und da denke ich, dass er nur provozieren wollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Guten Morgen 

Aus den Nachrichten von Heute :D

Die Mannschaft: So gut wie fix sind mit Amstettens Marcel Canadi und Innsbrucks Murat Satin bisher zwei vielversprechende Kicker aus der 2. Liga. Auch mit Amstettens Torjäger David Peham beschäftigt sich der Aufsteiger intensiv – genauso wie berichtet mit den ablösefreien Mattersburgern Florian Hart, Thorsten Mahrer und Michael Lercher. Im Mittelfeld sind Daniel Offenbacher oder der aktuell vereinslose Ex-Rieder Anel Hadzic Thema.

Florian Hart absolut ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASKing 1908 schrieb vor 40 Minuten:

Lercher ist anscheinend schon in D.

Der WAC hatte Satin auf dem Zettel, hat sich aber dann schlussendlich mit Taferner geeinigt.

In D????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aso naja sind ja nur Gerüchte bis zur Unterschrift.

 

Hart würd ich schon begrüßen so würde man nicht 2 sonder nur 1 LV brauchen. Da man ja hier auch nocht Tako hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Aso naja sind ja nur Gerüchte bis zur Unterschrift.

 

Hart würd ich schon begrüßen so würde man nicht 2 sonder nur 1 LV brauchen. Da man ja hier auch nocht Tako hat.

wobei Tako ja auch ein Rechtfuß ist. Ein richtiger Linksfuß wäre schon nicht schlecht auf dieser Position. Gut, noch haben wir ja Vojkovic, der hat ja eigentlich sogar 2 linke :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SVR-SCR schrieb vor 26 Minuten:

wobei Tako ja auch ein Rechtfuß ist. Ein richtiger Linksfuß wäre schon nicht schlecht auf dieser Position. Gut, noch haben wir ja Vojkovic, der hat ja eigentlich sogar 2 linke :davinci:

Vojko ist wohl schon Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

statt Mahrer würde mir dieser junge Mann aus Mattersburg sehr gefallen

https://www.transfermarkt.at/david-nemeth/profil/spieler/451906

der wird aber wohl bessere Alternativen haben

oder auch 

https://www.transfermarkt.at/michael-svoboda/profil/spieler/438961

aber da  ist es wohl auch wie bei Nemeth

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stand heute mit den zu erwarteten Abgängen bzw. Verlängerungen schaut unser Kader für die kommende Saison wie folgt aus:

Tor

Kreidl, Dmitrovic?,Gütlbauer

Verteidigung

Boateng, Reifeltshammer, Reiner, Kerhe, Takougnadi

Mittelfeld

Ziegl, Ammerer, Wießmeier, Nutz, Bajic, Grubeck

Sturm

Grüll, Jefte, Gschweidl

 

Im Tor könnte ich mit dem Duo Kreidl/Dmitrovic auch in Liga 1 leben. Vertrag hat ja wohl nur Kreidl. Falls man mit Dmitrovic verlängert, wird der wohl als Nr. 1 in die neue Saison starten. Ob dann Kreidl bleibt? Mal schaun. Radlinger als "Local Hero" hätte schon was. Hat die letzten Jahre wenig gespielt, dafür wohl nicht wenig verdient. So gesehen fraglich, ob man sich da überhaupt auf einen Vertrag einigen könnte. Wobei allzu viele andere/bessere Optionen wird er wohl auch nicht mehr haben.

14 Feldspieler im Moment im Kader inkl. dem verletzten Bajic, mit dem man wohl erst in ein paar Monaten rechnen kann, wenn nicht überhaupt erst 2021. Dazu noch mit Ammerer und Grubeck 2 Spieler, die mMn für Liga 1 zu schwach sind.

Bleiben Stand jetzt 11 fitte Feldspieler.

Da gibt es wirklich eine Menge zu tun, mit einen 20 Mann Kader + 3 Torleuten sollte man schon in die Bundesliga starten.

Neuzugänge:

Wohl Canadi und Satin schon fast fix.

Dazu noch ein IV, 2 AV, 1 ST, 2 ZM/DM von Nöten. Für diese Positionen sind unter anderem Mahrer, Hart, Lercher, Peham, Offenbacher, Hadzic derzeit im Gespräch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.