Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Anel soll man wenn leistbar definitiv nehmen. Einen Spieler seiner Klasse mit Ried Vergangenheit kann man im DM immer brauchen in der Bundesliga. 

Radlinger brauch ich nicht unbedingt. Finde man hat mit Dmitrovic und Kreidl 2 Torhüter mit Potential für die Bundesliga. Bin sogar soweit das man Daniliuc als 2er vorsehen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So jetzt wirds spannend, was von M'burg abgegriffen werden kann. Lercher ließ Baumgartner im Interview bei Laola unkommentiert, während er Mahrer im Grunde dementiert hat.

Würde Christoph Halper (LA) spannend finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
caña schrieb vor 38 Minuten:

So jetzt wirds spannend, was von M'burg abgegriffen werden kann. Lercher ließ Baumgartner im Interview bei Laola unkommentiert, während er Mahrer im Grunde dementiert hat.

Würde Christoph Halper (LA) spannend finden.

Andreas Gruber, Florian Hart wären interessant für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ried West schrieb vor 5 Minuten:

Andreas Gruber, Florian Hart wären interessant für uns. 

Der Hart ist meiste Zeit verletzt hätte man einen Walch die zweite, Kopfschütteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ried West schrieb vor 13 Minuten:

Andreas Gruber, Florian Hart wären interessant für uns. 

Ersterer ist gänzlich unrealistisch und wird bei einem Topverein oder im Ausland landen. Hart hätte ich schon gerne wieder retour. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im OÖN Artikel von heute Abend werden unter anderem folgende Namen im Zusammenhang mit uns genannt:

Stefan Hager (Wattens) 

Anel Hadzic

Samuel Radlinger-Sahin

Michael Lercher (Mattersburg) 

Marcel Canadi  (Amstetten) 

Daniel Offenbacher

David Peham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 6 Minuten:

Bis auf hadzic mMn keine Verstärkung dabei

Wer wären für dich Verstärkungen, und wie begründest du, dass diese Spieler keine sind/wären? Ich find, der ein oder andere würde da schon gut passen für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Offenbacher und Hager würden mMn wenig Sinn machen (10er bzw. weiterer Innenverteidiger).

Bei Acquah find ich es schade, habe eigentlich geglaubt, dass er fix bei uns ist. :ratlos: 

Damit wären LV und DM die größten Baustellen im Team. Ich würde mich freuen, wenn Anel zurückkommen würde.

Eine Verpflichtung von Sahin-Radlinger würde für mich nur Sinn ergeben, wenn man Kreidl abgibt.

Alles in Allem gleicht der Kader doch einer großen Baustelle, so ehrlich muss man sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.