Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
fortress schrieb vor 53 Minuten:

Wenn schon Rückkehrer, dann Flo Hart von Mattersburg.

Bitte net der dauernd verletzt ist.Das wäre dasselbe holt den Walch zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

könnt mir stephan auer bei uns gut vorstellen.

hab in erinnerung, dass er RV ist, aber auch LV und ZDM spielte.

kA ob er gehaltstechnisch in reichweite für uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mM zu den möglichen neuen Spielern

Hadzic wäre sowieso aufgelegt,

Wostry brauche ich nicht, der war die 2 Jahre jetzt beim LASK mehr verletzt als gesund.

Mahrer kann ich nicht wirklich einschätzen. Lercher als LV schon eine Option, gibt ja nicht viele realistische heimische Alternativen.

Canadi kann man schon machen.

Die Verlängerungen passen schon, wobei ich bei Wießmeier immer ein wenig hin und her gerissen bin.

Und bei Acquah ist es natürlich schade, dass er nicht mehr aus seinen Möglichkeiten macht. Sein Herbst war ja sehr gut, aber jetzt im Frühjahr war da leider nicht mehr viel. Und diese teils "fahr"lässige Spielweise geht in der BL schon gar nicht mehr. 

 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

noch ein paar interessante Spieler ohne Vertrag (falls die Angaben auf Transfermarkt stimmen)

https://www.transfermarkt.at/tobias-anselm/profil/spieler/321847 

https://www.transfermarkt.at/marco-hausjell/profil/spieler/354054

https://www.transfermarkt.at/thomas-schrammel/profil/spieler/37648

https://www.transfermarkt.at/stephan-auer/profil/spieler/82527

Anselm wohl beim LASK im Gespräch und Auer schätze ich mal wird wohl eher in der Nähe von Wien bleiben (St. Pölten oder Admira)

Hausjell würde ich aber ganz interessant finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auer nach Ried zu lotsen wäre eine kleine Sensation für mich. 

Bei Lerche bin ich gespalten

Einerseits vermutlich besser, als de jetzige Personelle(n) an der Position, so nach dem Motto "schlimmer geht's nimmer". 

Andererseits hat Mattersburg in der vergangenen Saison die drittmeisten Gegentore erhalten. 

Wobei ich aber nicht weiß, wie die entstanden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.