Bundesliga Saison 2020/21


Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich steigt die Hertha ab und spielt gemeinsam mit Schalke, HSV und Hannover 2. Liga :love: 

Sollte Hertha tatsächlich absteigen, wird es spannend ob Bobic auch in die zweite Luga mitgeht!    :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Naja vielleicht folgt auch Bremen gleich nach. Bin gespannt ob sie wieder an Kohfeldt festhalten oder ihn stanzen. Die betteln auch so wie der HSV, bis es wirklich mal runtergeht. 

Die Formkurve spricht nicht unbedingt für Werder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Naja vielleicht folgt auch Bremen gleich nach. Bin gespannt ob sie wieder an Kohfeldt festhalten oder ihn stanzen. Die betteln auch so wie der HSV, bis es wirklich mal runtergeht. 

Die Formkurve spricht nicht unbedingt für Werder. 

Die Formkurve spricht total gegen Bremen. Ihr Glück ist, dass jetzt 2 Wochen Pause ist, und man da noch einmal komplett abschalten kann und sie noch das direkte Duell mit Augsburg haben, die ähnlich am Sand sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Runde hat wieder einmal alles für  Dortmund gespielt. Unglaublich,  Bayern, Wolfsbuŕg und E. Frankfurt haben verloren.  Bayern muß seine Meisterfeier noch verschieben und Wolfburg(57) Frankfurt (56) und Dortmund (55), rittern sich noch um den Letzten verbliebenen CL Fixplatz. Spannung pur,was gibt es schöneres :aufdrogen:  :popcorn2:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.