Bundesliga Saison 2020/21


Recommended Posts

Hütteldorf
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 20 Minuten:

Am Ende verspielt die Eintracht noch die Champions League :facepalm:

Da kann man dem Adi nur gratulieren :) 

Toller Move den Wechsel vor dem Saisonfinale und dem direkten Duell bekanntzugeben. Jetzt kann es halt ganz schnell kippen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich ist die Handregelung im Strafraum schon etwas eigenartig. An diesem Spieltag gab es zwei strittige Entscheidungen, die für  mich nicht nachvollziehbar sind.

Da war zbspl. bei Leipzig/Hoffenheim im der 95' , als sich Poulsen nach einem Corner mit dem Kopf selbst an den Oberarm köpfelte und zum vermeintlichen 1:0 trifft, aber nach VAR das Tor nicht gegeben wird!

Oder in der Begegnung BMG/ Eintracht Frankfurt,  wo Ilsanker im Strafraum einen Ball mit dem Fuß verteidigt und ganz eindeutige sich selbst an die Hand schießt (man hat sogar das Gefühl er klemmt mit der Hand und der Brust den Ball um ihn gezielt aus den Strafraum zu bringen. Diese Entscheidung wird nicht geahndet auch nach VAR nicht.

Jetzt frage ich mich hat solch eine Handregel noch Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
skv.freund schrieb am 17.4.2021 um 19:52 :

Eigendlich ist die Handregelung im Strafraum schon etwas eigenartig. An diesem Spieltag gab es zwei strittige Entscheidungen, die für  mich nicht nachvollziehbar sind.

Da war zbspl. bei Leipzig/Hoffenheim im der 95' , als sich Poulsen nach einem Corner mit dem Kopf selbst an den Oberarm köpfelte und zum vermeintlichen 1:0 trifft, aber nach VAR das Tor nicht gegeben wird!

Oder in der Begegnung BMG/ Eintracht Frankfurt,  wo Ilsanker im Strafraum einen Ball mit dem Fuß verteidigt und ganz eindeutige sich selbst an die Hand schießt (man hat sogar das Gefühl er klemmt mit der Hand und der Brust den Ball um ihn gezielt aus den Strafraum zu bringen. Diese Entscheidung wird nicht geahndet auch nach VAR nicht.

Jetzt frage ich mich hat solch eine Handregel noch Sinn?

Sind zwei unterschiedliche Sachverhalte und daher unterschiedliche Regelungen. Verstehe das Problem nicht? :ratlos: Ist btw. beides kein Handspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Starke Dressen, was heute Abend die Arminia drüber gestreift hat :super:.

Schon alleine dafür würde ich Ihnen den Sieg gönnen.

Und Hinteregger mit dem 1:0 Für Frankfurt, gefeuert von Böllerlärm der Fans vor der Arena.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.