Bundesliga Saison 2020/21


Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 30 Minuten:

Bin schon auf die Schalker Panik-Transfers gespannt. Am Ende nicht nur Absteiger, sondern auch pleite (also komplett, sind ja jetzt schon marode).

Den ersten Panik-Transfer hat man mit der Kolasinc (Leihe) bereits getätigt! Als ob ein Spieler das Ruder rumreißen könnte!

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hasse Mainz, die unnötigste Mannschaft in Deutschland. Spielen Wochenlang scheisse, haben nach 13 Spielen 6 Punkten und dann führen sie in München 2:0. Jedesmal wenn ich diese Idioten am Tippschein habe machen Sie mir einen Strich durch die Rechnung - sollen absteigen und dann bitte in der Versenkung verschwinden.

Zum Spiel: Vorm 0:1 wars ein klares Foul an Boateng. Aber Bayern verteidigt einfach beschissen. Unerklärlich für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.