[Formel 1 2020] Großer Preis von Ungarn


Recommended Posts

V.I.P.
pironi schrieb vor 1 Minute:

Das ist doch ein Witz, dass Bottas keine Strafe bekommt. Bewegt ist bewegt. Egal ob er nochmal stehen bleibt... 

Naja, Vettel bekam auch nix mehr im ersten Rennen. Sollens ihm noch 5 Sekunden geben, wenn er sich quasi eh schon selbst bestraft hat? Hätte er es durchgezogen und 5 kassiert wäre er jetzt ziemlich sicher weiter vorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Naja, Vettel bekam auch nix mehr im ersten Rennen. Sollens ihm noch 5 Sekunden geben, wenn er sich quasi eh schon selbst bestraft hat? Hätte er es durchgezogen und 5 kassiert wäre er jetzt ziemlich sicher weiter vorn

Lol, sonst gebens wegen jedem Scheißdreck eine Strafe :lol: 

Der Regen wird nur leichtes Tröpfeln sein, leider. Sollte aber gleich da sein in 5-10 Minuten. Der Ring ist dort wo die Autobahn die kleine Schleife macht am Bild

699CBF81-199F-407C-8A4E-447F228A16EC.png

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 1 Minute:

Lol, sonst gebens wegen jedem Scheißdreck eine Strafe

Eh, aber es gab am Ende mehr Nachteil als Vorteil für Bottas und niemand wurde dadurch behindert. Am Ende wirds halt eh an irgendeiner Linie liegen die er noch nicht überfahren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.