[Formel 1 2020] Großer Preis von Ungarn


Recommended Posts

V.I.P.
bobby the cat schrieb Gerade eben:

...zwa, drei Stangerl tauschn und a neicha Flügl aufi... kann es so einfach sein?

Keine Ahnung, mein Auto war letztens 8 Stunden beim Service und die habe nur Öl gewechselt und die Klimafilter getauscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

...zwa, drei Stangerl tauschn und a neicha Flügl aufi... kann es so einfach sein?

i würd einfach die Autos tauschen, der Albon reisst heute sowieso nichts.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Dieser “wir wollen den jüngsten Weltmeister” Dreck war eh komplett der dümmste Ansatz in eine Saison zu gehen. Damit hat sich das endlich erledigt

Das hat sich mit der Mercedes Dominanz schon lange erledigt. Ich will nicht sagen, dass Verstappen, sollte er wirklich mal in den WM Kampf kommen, die Nerven nicht auch weg haut wie z.B. Hamilton in seinem ersten Jahr, aber an ihm liegts wohl am wenigsten, wenn man sieht welche Welten er vor seinen Teamkollegen liegt. 

Als Motto für die Saison war es aber natürlich Blödsinn, stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.