[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir werden es nicht schaffen. 

Hartberg ist daheim nicht so gut wie auswärts, werden aber mit der "Auswärtstaktik" spielen, weil sie ohnehin 3-2 führen. Somit tun sie das, was sie können, Kontern. Und zumindest 1 Tor werden sie uns einschenken und 3 machen wir nicht. Das ist meine Vermutung. Ich glaub eher an ein 2-2 oder sowas.Âuch würde ich NICHT von Beginn an volle Offensive spielen, sonst ist die Sache nach 20 Minuten schon erledigt, nicht zu unseren Gunsten.

Es ist auch zu "befürchten", dass sich Ilzer etwas "einfallen lässt", sich etwas "besonderes überlegt"...irgendwas, was dann wieder keiner kapiert und wir noch nie gespielt haben. Und was dann in die Hose geht ^^

Egal, ich finde sowieso, dass es der 5. verdient hat, in der EL Quali zu spielen, der 7. hat das nicht, weil er es nicht ins OPO geschafft hat. So gesehen wäre es gerecht, wenn es Hartberg wird. Ich freue mich natürlich sollten wir es wider Erwarten schaffen, gehe aber nicht davon aus.

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Wir werden es nicht schaffen. 

Ich denke wir können es schon schaffen und ich glaube auch daran, es wäre allerdings nur reines Glück bzw Dank der individuellen Klasse einiger Spieler. 

Aber nachdem die Chance besteht, dass Ilzer Edi in der IV aufstellt und Lukas Prokop im Sturm spielt möchte ich mich lieber noch nicht festlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pentz

Klein-Madl-EPB-Zwierschitz

Ebnwe/Jeggo

Wimmer-Demaku-Pichler-Sakaria

Edo

Nachdem wir mit 2 6er schon defensiv so desolat sind, würd ich mit Ebner oder Jeggo als alleinigen 6er spielen unterstützend von Demaku als 8er.Pichler als hängende Spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Young Violets würde ich es probieren lassen. Die bemühen sich wenigstens. Wenn's dann nicht klappt, hat man es zumindest mit Anstand und Ehre versucht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Chancen stehen bei max. 10%. Hartberg kann genauso spielen wie im Hinspiel und muss nur auf unsere Fehler warten, die mit Sicherheit kommen werden. Klar wäre ein frühes Tor förderlich und wir sind auch jede Partie für ein Tor gut. Allerdings brauchen wir zumindest 2 und unsere Abwehr ist immer anfällig für einen Gegentreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein frühes Tor und dann Hartberg kommen lassen bzw deren Umschaltspiel praktizieren....das ist die einzige Chance. Wenn man zu offensiv spielt, dann kommt genau das Selbe raus wie gestern, wo wir 2 Tore aus Kontern kassiert haben und fast ein drittes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Mir ist dieses eierlose Orschlochtruppe schon so wurscht. Spielts wies wollts. Im Spiel verstehen die sowieso nicht mehr, was sie eigentlich machen müssen.

Devise: Bitte irgendwie drüberbrunzen - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Ich find man muss den Gegner ab der 1. Sekunde überrennen wollen.. Keine Kräfte sparen oder auf eine Verlängerung spekulieren, sondern bei Anpfiff muss das Ziel im Kopf sein 5min später schon 2:0 zu führen!

Die Hartberger müssen aufs Feld kommen und sich sofort anschei***, weil sie gar nicht wissen wie ihnen geschieht.. Das ist das einzige Mittel, umso länger wir nämlich kein Tor schießen, desto schwerer werden auch die Beine werden!

Zuzutrauen ist es der Mannschaft halt leider überhaupt nicht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pentz

Klein-Madl-EPB-Zwie

Ebner

Wimmer-Grünwald-Sarkaria

Pichler-Monschein

Wenn Grünwald nicht fit, dann halt Jukic. Hartberg ist defensiv alles andere als sattelfest, irgendwie zwei Tore mehr machen als die... Wirklich dran glauben kann ich im Moment aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird alles andere als einfach, aber vielleicht ist das genau die Situation die wir brauchen. Wichtig wird sein das kein Loch zwischen DM und Abwehr besteht so wie gestern beim 0:1 und wir kein Gegentor bekommen. Von Beginn an mit einer "kontrollierten Offensive". Gelingt uns ein rasches 0:1, ist alles möglich. 

Würde so aufstellen:

Penz

Klein Madl (sonst Borko) EPB Zwiers.

Demaku

Wimmer Grünwald Sarkaria

Monschein Pichler

Come on Austria

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 14 Stunden:

Aber nachdem die Chance besteht, dass Ilzer Edi in der IV aufstellt und Lukas Prokop im Sturm spielt möchte ich mich lieber noch nicht festlegen. 

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wir führen bis zur 96 min. 2:0. Tadic nickt dann aus klarer Abseitsposition zum 1:2 ein, stürmt zum leeren Awaysektor u küsst das Vereinswappen u greift sich gleichzeitig in den Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Stunden:

Ich find man muss den Gegner ab der 1. Sekunde überrennen wollen.. Keine Kräfte sparen oder auf eine Verlängerung spekulieren, sondern bei Anpfiff muss das Ziel im Kopf sein 5min später schon 2:0 zu führen!

Die Hartberger müssen aufs Feld kommen und sich sofort anschei***, weil sie gar nicht wissen wie ihnen geschieht.. Das ist das einzige Mittel, umso länger wir nämlich kein Tor schießen, desto schwerer werden auch die Beine werden!

Zuzutrauen ist es der Mannschaft halt leider überhaupt nicht.. 

Wenn man sich das durchliest, ist es schwer zu glauben das du Austria fan bist bzw spiele schaust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.