[N] Fk Austria Wien gg. Tsv Hartberg 2:3


Recommended Posts

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Am Besten einen Trainer nach dem anderen austauschen und wenn's geht die Philosophie gleich mit bis uns halt mal wieder etwas Ähnliches wie Stöger passiert. Hat ja in den letzten Jahren hervorragend funktioniert. :)

dafür ist jetzt hoffentlich stöger zuständig und keine überforderten muhr/kraetschmer 

festhalten des festhalten willen bringt auch nichts. interessant wäre ja ein statement vom sportvorstand nach zur hartbergperformance, aber der ist mitsamt dem präsidenten auf tauchstation. toll, wenn man von hartberg nicht nur an spielfeld blamiert wird  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

dafür ist jetzt hoffentlich stöger zuständig und keine überforderten muhr/kraetschmer 

festhalten des festhalten willen bringt auch nichts. interessant wäre ja ein statement vom sportvorstand nach zur hartbergperformance, aber der ist mitsamt dem präsidenten auf tauchstation. toll, wenn man von hartberg nicht nur an spielfeld blamiert wird  

Warum sollte Stöger eventuell vor dem letzten Spiel der Saison öffentlich Öl ins Feuer gießen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte Stöger eventuell vor dem letzten Spiel der Saison öffentlich Öl ins Feuer gießen? 

er kann es eh auch intern abgeben, aber wenn er mit wechseln/aufstellung/kader zufrieden war und das noch für gut befand, haben wir ein weit größeres problem als ilzer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten:

Aus welchen Gründen wurde so aufgestellt bzw die Wechsel vollzogen? 

warum zitierst da mich? ich bin nicht ilzer oder im staff

als co hätte ich zumindest gefragt,  wozu andreas auf der bank sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Dementsprechend hast halt keine Einblicke warum Borkovic als LV angefangen hat. Trotzdem würdest du Stöger die Qualifikation absprechen, wenn er dies nicht kritisiert. 

weil es auf die hintergründe ankommt. wenn poulsen in der halbzeit die kabine angekotzt hat, wird man ihn nicht eintauschen können. auch kann ich borkovic nachvollziehen, war ja auch im herbst der linke verteidiger, halt eher in einer dreierkette.

trotzdem ließe ich mir als sportdirektor seeehr genau begründen, warum nicht poulsen rein, warum picher und ebner raus, in dieser phase, bei 1:2, wo wir drücken, wo pichler nach dem ausgleich sehr starke momente hatte, wo ebner inkl. stangenschuss starke momente haben usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 28 Minuten:

weil es auf die hintergründe ankommt. wenn poulsen in der halbzeit die kabine angekotzt hat, wird man ihn nicht eintauschen können. auch kann ich borkovic nachvollziehen, war ja auch im herbst der linke verteidiger, halt eher in einer dreierkette.

trotzdem ließe ich mir als sportdirektor seeehr genau begründen, warum nicht poulsen rein, warum picher und ebner raus, in dieser phase, bei 1:2, wo wir drücken, wo pichler nach dem ausgleich sehr starke momente hatte, wo ebner inkl. stangenschuss starke momente haben usw.

 

Stöger wird dementsprechend Fragen stellen, aber das muss er nicht öffentlich machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Stöger wird dementsprechend Fragen stellen, aber das muss er nicht öffentlich machen. 

ja, mehr will ich auch nicht. und viel wichtiger, entsprechend handeln (und das beinhaltet nicht unbedingt einen rauswurf!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Stöger wird dementsprechend Fragen stellen, aber das muss er nicht öffentlich machen. 

Stimmt natürlich. Aber wenn es zum gefühlt 20. mal passiert dass Ilzer Mist baut, Stöger 20 mal erklärt wurde warum es so gemacht wurde und beim 21. mal gegen Hartberg wieder passiert dürfte was ganz gewaltig nicht stimmen. 

Aber geht man nach deiner Meinung darf man ja sowieso nie was kritisieren. Nicht mal bei Abstieg. Denn schließlich hat man ja keinen direkten Einblick. 

Ich sehe zwar nicht die Hintergründe aber ich sehe das Ergebnis was unterm Strich rauskommt. Und das ist viel zu wenig. Da täuschen ein paar knappe Siege gegen Abstiegskandidaten auch nicht weg. Und Hartberg mit etlichen Personalentscheidungen war wieder ein ganz schlimmer Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wir machen einfach viel zu viele Stellungsfehler und unser "Pressing" ist ein unkoordiniertes Anlaufen des ballführenden Spielers. Das schaut sehr oft einfach nur peinlich aus. Zudem fehlt uns ein Spieler der Kommandos gibt und die Spieler wachrüttelt - nach spätestens 5 Minuten hätte ein Führungsspieler schon einschreiten müssen  - so sehr Grünwald auch kritisiert wird, aber gegen Hartberg hat man gesehen wie wichtig er für uns ist. 

Und dass ein Ebner bei uns für die offensiven Elemente eingesetzt wird ist schon ein wirkliches Armutszeugnis. 

Genial wäre ein Spieler wie Veloso, einfach nur ein Traum wie er in Verona das Spiel aus dem defensiven Mittelfeld lenkt - seine Mitspieler dirigiert - wir haben mMn jetzt wieder einige Talente im Nachwuchs und auch in der Kampfmannschaft - aber es fehlt uns eben an einer ordnenden Hand im Spiel. 

Bei der ganzen Kritik möchte ich Klein lobend erwähnen, der Spiel im Moment wirklich stark.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sigurd schrieb vor 4 Minuten:

wir machen einfach viel zu viele Stellungsfehler und unser "Pressing" ist ein unkoordiniertes Anlaufen des ballführenden Spielers. Das schaut sehr oft einfach nur peinlich aus. Zudem fehlt uns ein Spieler der Kommandos gibt und die Spieler wachrüttelt - nach spätestens 5 Minuten hätte ein Führungsspieler schon einschreiten müssen  - so sehr Grünwald auch kritisiert wird, aber gegen Hartberg hat man gesehen wie wichtig er für uns ist

Und dass ein Ebner bei uns für die offensiven Elemente eingesetzt wird ist schon ein wirkliches Armutszeugnis. 

Genial wäre ein Spieler wie Veloso, einfach nur ein Traum wie er in Verona das Spiel aus dem defensiven Mittelfeld lenkt - seine Mitspieler dirigiert - wir haben mMn jetzt wieder einige Talente im Nachwuchs und auch in der Kampfmannschaft - aber es fehlt uns eben an einer ordnenden Hand im Spiel. 

Bei der ganzen Kritik möchte ich Klein lobend erwähnen, der Spiel im Moment wirklich stark.

 

Also gegen Altach war der Grünwald nach 3 Minuten mitten drin statt nur dabei als ein ähnlicher Fehler gemacht wurde wie gegen Hartberg nur hat halt der Nussbaumer im Gegensatz zu Tadic nicht getroffen. 

Es ist egal ob Grünwald spielt oder nicht. Es ist egal ob Madl spielt oder nicht. Sie sind einfach nur Masse. Keiner hebt sich ab. Es wird mit oder ohne ihnen nicht besser oder schlechter. 

Also würde ich sie nicht mehr einsetzen. Lieber einen jungen aufbauen der sich mit der Zeit aus der Masse abhebt und nicht nur Mitläufer ist. Aber genau Grünwald oder Madl sollten sich von der Masse abheben. Sie sollten unsere Führungsspieler sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 11 Minuten:

wir machen einfach viel zu viele Stellungsfehler und unser "Pressing" ist ein unkoordiniertes Anlaufen des ballführenden Spielers. Das schaut sehr oft einfach nur peinlich aus.

Man muss auch sagen, dass Spieler wie Fitz, Sarakria, Pichler oder Grünwald nicht die richtigen dafür sind, einerseits durch ihre körperlichen Anlagen, andererseits durch den fehlenden Willen. Jetzt kann man das so lassen, mit den von dir erwähnten Ergebnissen oder man setzt auf Spieler, die besser passen bzw. ändert die Spielanlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 30 Minuten:

Stimmt natürlich. Aber wenn es zum gefühlt 20. mal passiert dass Ilzer Mist baut, Stöger 20 mal erklärt wurde warum es so gemacht wurde und beim 21. mal gegen Hartberg wieder passiert dürfte was ganz gewaltig nicht stimmen. 

Aber geht man nach deiner Meinung darf man ja sowieso nie was kritisieren. Nicht mal bei Abstieg. Denn schließlich hat man ja keinen direkten Einblick. 

Ich sehe zwar nicht die Hintergründe aber ich sehe das Ergebnis was unterm Strich rauskommt. Und das ist viel zu wenig. Da täuschen ein paar knappe Siege gegen Abstiegskandidaten auch nicht weg. Und Hartberg mit etlichen Personalentscheidungen war wieder ein ganz schlimmer Fall. 

Interessant was du mir unterstellst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.