[N] Fk Austria Wien gg. Tsv Hartberg 2:3


Recommended Posts

Posting-Maschine
Nunstuck schrieb Gerade eben:

Mit hängenden Schultern und Köpfen zu den Fans marschieren wie damals die Schimmligen in Ried? :kotz:

Eben. Ich glaube nicht dass es ihnen egal ist, aber ein bisschen Selbstachtung, Selbstvertrauen und Spaß am Spiel darf trotzdem bleiben. 

 

Ich finde dieses "er hat gelächelt, das darf er nicht, wir haben verloren" kindisch und unangebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt. Irgendwann verteidigt man sich. Ist aber ein normales menschliches Verhalten. 

War klar, dass das bei Dir natürlich gaaanz was anderes ist.
Du bist wie Rapid, immer das arme Opfer.

Ich muss jetzt leider weg, also, schönes Wochenende und Gruß an die Zwillinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe zu meinem eigenen Schutz fast keine Posting gelesen und kann daher freien Herzens sagen, dass mir die Entwicklung der Jungen sehr gut gefällt. Auch wenn wir gestern verloren haben - und es ist erst Halbzeit -  kann man sehen, dass gerade die Jungs wie Wimmer, Pichler, Sarkaria, Demaku, Jukic und Pentz unser Spiel beleben und unser Herz erfreuen. Man sah auch die Entwicklung, die sie seit dem Auftreten bei den YVA genommen haben. Sie bilden immer mehr das Herz der Mannschaft, auch wenn es ohne gstandene wie Klein, Madl oder Grünwald noch nicht so rasch geht. Aber die Austria hat mit dieser Linie, die sie endlich wieder seit einem Jahr verfolgt, sicher Zukunft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich habe zu meinem eigenen Schutz fast keine Posting gelesen und kann daher freien Herzens sagen, dass mir die Entwicklung der Jungen sehr gut gefällt. Auch wenn wir gestern verloren haben - und es ist erst Halbzeit -  kann man sehen, dass gerade die Jungs wie Wimmer, Pichler, Sarkaria, Demaku, Jukic und Pentz unser Spiel beleben und unser Herz erfreuen. Man sah auch die Entwicklung, die sie seit dem Auftreten bei den YVA genommen haben. Sie bilden immer mehr das Herz der Mannschaft, auch wenn es ohne gstandene wie Klein, Madl oder Grünwald noch nicht so rasch geht. Aber die Austria hat mit dieser Linie, die sie endlich wieder seit einem Jahr verfolgt, sicher Zukunft.

 

+ einen Trainer, der sie auch richtig einsetzt! (haben wir ja schon einen, muss nur befördert werden) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaxPower schrieb vor 2 Minuten:

+ einen Trainer, der sie auch richtig einsetzt! (haben wir ja schon einen, muss nur befördert werden) 

Man kann aber auch sagen, dass gerade Ilzer den Unterschied zu früheren Trainern macht, denn er setzt sie ja auch ein, was in unserer Situation durchaus auch mit Mut bezeichnet werden kann. Siehe z.B. Jukic. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Man kann aber auch sagen, dass gerade Ilzer den Unterschied zu früheren Trainern macht, denn er setzt sie ja auch ein, was in unserer Situation durchaus auch mit Mut bezeichnet werden kann. Siehe z.B. Jukic. 

:super:

und wenn ein Trainer beides "beherrscht" ist er dann vielleicht der richtige Trainer (meiner Meinung). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Man kann aber auch sagen, dass gerade Ilzer den Unterschied zu früheren Trainern macht, denn er setzt sie ja auch ein, was in unserer Situation durchaus auch mit Mut bezeichnet werden kann. Siehe z.B. Jukic. 

Ich vermute das liegt eher an den wirtschaftlichen und corona-bedingten Voraussetzungen. Zu dieser Zeit bliebe keinem Trainer etwas anderes übrig.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 59 Minuten:

Nein, dann unterbinden wir bei der Mittelauflage den Konter...  Und bei einer gestaffelten Abwehr kann man nicht so leicht durchspielen!

Uns fehlte schon vorne beim Ballverlust die Staffelung...  

das ist nicht der Sinn einer 3,4,5er Kette. zurück zum Libero, warum auch nicht? wäre zumindest eine Überlegung, nur das spielen wir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Menor schrieb vor einer Stunde:

Dass es so einige nicht schaffen beim Thema zu bleiben und stattdessen immer persönlich beleidigend werden müssen ist echt unglaublich. 

Warum wird hier sowas bitte nicht geahndet wird versteh ich nicht. 

Bei dir wird ja auch nicht gehandelt und hast bereits deinen 15. account

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Menor schrieb vor 2 Stunden:

Der breite Grinser von Ilzer nach der Niederlage die uns wahrscheinlich aus dem EC-Rennen wirft sagt auch einiges aus. 

Wenn ich grad die Saison endgültig weghaue hab ich andere Sachen im Kopf als in aller Öffentlichkeit Schmäh zu führen. Noch dazu mit demjenigen der maßgeblichen Anteil daran hatte. 

So ei en Trainer kann doch niemand ernst nehmen. Andererseits, bei uns sieht man nach Niederlagen oder Gegentoren oft genug glückliche und lachende Gesichter. Zieht sich schon lange wie roter Faden durch unsere Leistungen. 

Und dieses Gegentore. Da muss ich doch mal als Trainer auszucken wenn erfahrene Spieler soviel Scheiße bauen. Warum lässt man einen in Hochform befindenden Stürmer nach wenigen Minuten so alleine? Warum macht ein Klein das lange Eck zu wenn er dann doch den Ball durchlässt? Und dann lässt man zum wiederholten male diesen in Hochform befindenden Stürmer so alleine. 

Es tut einfach weh sowas mitanschauen zu müssen. Was trainieren unsere das ganze Jahr bitte? 

Geh bitte,des is ma sowos von wurscht.

Die beiden kennen sich halt gut und so wie es ausschaut wollte Tadic abklatschen und Ilzer verweigert zum Scherz.

Vielleicht ist es ja am Mittwoch umgekehrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Menor schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt. Irgendwann verteidigt man sich. Ist aber ein normales menschliches Verhalten. 

Schau mal an wie das angefangen hat und dann darfst wieder kommen. 

Oder wie der elmod grad wieder damit anfängt. 

Aber gut, Sachen aus dem Zusammenhang reißen oder gar zu erfinden ist eh die Spezialität einiger hier. 

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die aufstellungen von ilzer sind wirklich nicht zumutbar. 

Hätte statt borko zwierschitz und statt monschein sax gegeben. Da stell ich lieber pichler als spitze mit sax dahinter auf was monschein im moment aufführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor einer Stunde:

das ist nicht der Sinn einer 3,4,5er Kette. zurück zum Libero, warum auch nicht? wäre zumindest eine Überlegung, nur das spielen wir nicht. 

Herzog hat es sehr gut erklärt, in der Situation  (gestern Mitte zweiter Halbzeit) muss ich auch darüber nachdenken auf Manndeckung umzuschalten.

Was tun wir? Wollen den Druck erhöhen (auch personell), bleiben aber bei der Raumdeckung und wundern uns wieso sich der entstehende Raum nicht mehr verteidigen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.