[N] Fk Austria Wien gg. Tsv Hartberg 2:3


Recommended Posts

ASB-Messias
violet heat schrieb vor 4 Minuten:

......... AG 10 hat doch gefehlt, .........

Ja genau, auf das habe ich gewartet. AG war in den letzten Monaten zumeist eine Vorgabe, besonders letztens gegen Altach. Ich weiß natürlich, dass er viele Fans hat, die nicht wahr haben wollen, dass seine Zeit schon länger vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Würde so aufstellen:

                Pentz

Klein  Madl  Palmer-Brown  Poulsen

         Jukic   Demaku

Sarkaria  Grünwald   Wimmer

                Pichler

Du mischt aber jedes Match durch ? Was bringt uns das ? Eingespieltheit ? Oder doch Verunsicherung? Die Spieler haben sich  eh verbessert aber der Trainer noch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Wimmer Pichler Fitz Sarkaria Borkovic Demaku, Hahn … nächste Saison wird besser....und ausserdem hat es der 5. einer Saison eh mehr verdient, in der EL Quali zu spielen als der 7.

Sehe ich ähnlich. Die Jungen sammeln jetzt viel Erfahrung. Man sieht bei ihnen mMn auch schon eine positive Entwicklung. 

Abwehr sollte in der Vorbereitung gefestigt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 1 Minute:

ist abseits, wenn es ein Angreifer ist 

wenn nicht nach vorne gespielt wird, kann es kein abseit sein

Deswegen auch meine Frage, wie das bei einem Eckball ist, wenn der Spieler von außerhalb des Spielfeldes kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe auf Reaktion beim Rückspiel und EC Platz. Ist ja nicht so, dass man denen nicht 2 Tore schießen kann, oder 5. Kriegen sollt man halt nicht so viele. :glubsch:

Borkovic voll daneben gegangen- tut mir auch leid für Ihn. Heute man aber sehr gut gesehen, warum Madl/EPB die 1er Panier in der IV. Bin gespannt wie Borkovic sich nächste Saison tut.

AG fehlt einfach, vor allem weil Fitz verletzt. Heute hätt ich doch Demaku als spielstärkeren ZMF gebracht.

Die Taktik der ersten Hälfte war jetzt auch nicht der Knaller- so retrospektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Eben nicht. Das zählt nicht mehr. Wenn ein Spieler wären des Spiels das Spielfeld verlässt, dann zähl der Spieler als wäre er auf der Linie.

Und Klein stand da noch nicht auf der Linie?

Wenn nein, war es Abseits ja.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Eben nicht. Das zählt nicht mehr. Wenn ein Spieler wären des Spiels das Spielfeld verlässt, dann zähl der Spieler als wäre er auf der Linie.

außerdem gibts bei eckbällen sowieso kein abseits, das steht extra in der Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Chance lebt (noch), aber wenn man sich ehrlich ist: In der Europaleague haben wir mit unserem Kick sowieso nix verloren...

Na gut, aber das wusste man schon vor dem Spiel. :davinci:

J.E schrieb Gerade eben:

außerdem gibts bei eckbällen sowieso kein abseits, das steht extra in der Regel.

Na gut, wenn das so ist, dann ist das eh geklärt.
Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Chance lebt (noch), aber wenn man sich ehrlich ist: In der Europaleague haben wir mit unserem Kick sowieso nix verloren...

Sollte Hartberg gegen uns und diesen Kick noch verlieren, hätten sie dort aber noch weniger verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Du mischt aber jedes Match durch ? Was bringt uns das ? Eingespieltheit ? Oder doch Verunsicherung? Die Spieler haben sich  eh verbessert aber der Trainer noch nicht wirklich.

Monschein gegen einen tiefstehenden Gegner, wo er im gesamten unteren Playoff Probleme hatte?

Wieder die Doppel-Sechs die auch defensiv nicht immer optimal reagiert hat?

Grünwald soll auf seiner Position (OM) die Bälle verteilen, unterstützt durch Jukic und Demaku soll abräumen, Hartberg wird kompakt hinten stehen und Kontern, da brauchen wir Spieler die auch ein gutes Passspiel haben und spielerische Lösungen finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.