[L] FK Austria Wien - TSV Hartberg


HwG

Recommended Posts

Knows how to post...
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

BRAVO Christian Ilzer. 2x in einem Spiel die Abwehr umwürfeln. Tolles Ingame vercoaching.

Das macht man heutzutage so, das wollten wir ja deshalb haben wir so einen jungen modernen Videotrainer geholt. 

Man muss sagen, wir haben nichts anderes verdient, dieser Kader ist nicht zu Höherem berufen. 

BRAVO Wimmer, besserer Stürmer also Edo und Monschein zusammen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Goldbaer schrieb vor 4 Minuten:

Vor ein paar Wochen waren wir noch praktisch abgestiegen und jetzt ist hier die Hölle los, weil wir uns nicht souverän für den EC qualifizieren können.

Wird Zeit, dass so mancher zur Realität zurück findet.

Ach bitte, dass Hartberg die deutlich bessere Mannschaft ist und wir als Außenseiter ins Duell gegangen sind weiß eh jeder. Trotzdem muss EC unser Anspruch sein und letztendlich bleibt (blieb) das Prinzip Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wer gegen Hartberg solche Probleme hat, sollte eigentlich keinen EC-Platz verdienen.

Ich sehe das Projekt Ilzer mit dem heutigen Tag als beendet an. Das macht doch alles für niemanden Sinn mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Ach bitte, dass Hartberg die deutlich bessere Mannschaft ist und wir als Außenseiter ins Duell gegangen sind weiß eh jeder. Trotzdem muss EC unser Anspruch sein und letztendlich bleibt (blieb) das Prinzip Hoffnung.

Realistisch betrachtet sehen wir dort aber kein Land. Es ist schon schwer vorstellbar, dass Hartberg dort mehr als eine Runde übersteht. Wir sind momentan einfach nicht auf diesem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.