[L] FK Austria Wien - TSV Hartberg


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei unserer Fehleranfälligkeit würde eine offensive Ausrichtung das Ende aller Träume schon im Hinspiel bedeuten. Denn die schalten sehr schnell um und Fehler passieren uns zu viele. DAS ist das Probem

Aber mit Ebner UND Jeggo werden wir zwar  Ballbesitz haben, Torchancen aber eher keine zumal Pichler sich nicht durchsetzt und Monschein sich immer wieder hinter den Abwehrspielern versteckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Wie die ganzen Heisln plötzlich wieder da sind nur um auf die Austria zu schimpfen. Einige davon dürften wohl Söhne von jc sein. 

Am Feld sind ja auch die Heisln wieder zurück...Das hat mit einer Austria nimma viel zu tun was da die letzten Monate abrennt...nur weil ma im unteren PO gegen die anderen Heisln der Liga irgendwie Punkte erbrunzen hat sich an unserer Situation nix geändert. Musst verkraften wenn man diesen Dreckskick nicht unkommentiert lassen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Bei unserer Fehleranfälligkeit würde eine offensive Ausrichtung das Ende aller Träume schon im Hinspiel bedeuten. Denn die schalten sehr schnell um und Fehler passieren uns zu viele. DAS ist das Probem

man hätt ja auch irgendwann man über einen längeren zeitraum ein system mit einem stamm spielen können. stattdessen diese irrgeistige zwangsrotation. und dann wo es wirklich um was geht, zaubert der ilzer borkovic als LAV aus dem hut, obwohl poulsen und zwierschitz fit sind. kannst auch ned erfrinden.

der trainer ist einfach gescheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.