[L] FK Austria Wien - TSV Hartberg


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 1 Minute:

Normalerweise muss die Kabine jetzt wackeln.

Was ein Pichler, Sarkaria da vorne machen ist gar nix. So ein lustloses auftreten ist nicht akzeptabel.

Was soll da wackeln? Wenn der Ilzer ned immer so scheiße aufstellen würd dann müsst er auch ned bei fast jedem Spiel die Aufstellung umwerfen....nacher heißts dann er hat in der Pause gut umgestellt. Vielleicht stellt er mal von Beginn an gut auf dann braucht er ned immer in der Pause was reparieren.....nach Monaten schaut jeder Plan immer noch wie ein Experiment aus. Grad dass er ned selbst überrascht ist, dass wir mit dem Grottenkick auch was gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In einer ganzen Parade von inferioren Spielen in den letzten Jahren war das eine, wenn nicht die schlimmste Halbzeit derer.

Ilzer bestätigt einmal mehr, dass er vollkommen überfordert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also, eine halbzeit um, ein tor hinten.. nichts passiert.

 

aber ilzer MUSS personell reagieren.. sonst ist er wirklich nicht mehr zu halten. 

so viele defensive spieler und so offen stehen, das darf es nicht sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Die nervige Präsidentin mit ihren hässlichen falschen Zähnen kann i ah nimma segn :facepalm: 

 

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

die muss a vielleicht ein paar mal in der saison ertragen. den hundskick mit seinen taktischen fehlentscheidungen vom ilzer müssen wir schon ganze saison ertragen. 

erbährmlich was da heut wieder passiert.

Oiso ich würd sie 90 Minuten unserem heutigen Kick vorziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Die nervige Präsidentin mit ihren hässlichen falschen Zähnen kann i ah nimma segn :facepalm: 

Die sieht man wenigstens. Von unserem hört und sieht man seit Monaten nix. Aber wird vermutlich mit den zahllosen Investoren verhandeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Gizmo schrieb Gerade eben:

Der selbe Fehler wie in Minute 3 gegen Altach, ein  Spieler komplett frei zwischen unseren Linien und mit dem Lochpass. 
Ausser dass der Altacher mit der Kugel noch 20 Minuten gelaufen ist 1:1 die selbe Situation

Das Tor verursacht bei mir Aggressionen. Haben unsere beiden defensiven Mittelfeldspieler kein Hirn oder denken nicht mit? So naiv darf man sich nie und nimmer verhalten. Solche Stellungsfehler macht man in keiner Unterliga. Und wenn, brauchst nach dem Spiel nicht auf ein Bier in die Kantine gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Madl raus, Borko in die Mitte und Poulsen oder Zwierschitz sein. Dazu Sax statt Jeggo, 

gekauft. wobei so hätt man eigentlich von beginn an starten können. das borko kein lav ist weiss so ziemlich jeder, nur scheinbar unser trainer genie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.