Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Was natürlich auch bei Thalhammer auf dem Niveau möglicherweise in das Gewicht fällt. Er ist jahrelang nur Theoretiker gewesen und das Frauen NT kannst nicht mit Bundesligafußball vergleichen. 

 

 

feministin.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Hat so gewirkt als ob das mit Ferencváros recht fix sein soll aber dann halt ned :D 

stimmt, medial wurde eine Verpflichtung als Formsache vermeldet. Ich persönlich halte Stöger für einen sehr intelligenten Coach, der seine Stationen mit Bedacht auswählt. Der Ruf des Geldes ist für Stöger bestimmt kein Beweggrund, ansonsten hätte er das Angebot von Köln nicht frühzeitig ausgeschlagen. 

Warum Stöger stets mit defensiven Rumpelfußball verbunden wird ist mir persönlich unerklärlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Koenig schrieb vor 49 Minuten:

 

Er hat bisher überall erfolgreich gearbeitet, und er kann auch jetzt noch mit der Austria unter extrem schwierigen Voraussetzungen in den Europapokal kommen. 

 

Najo bei seiner aktuellen Tätigkeit wäre erfolgreich stark übertrieben. 

Auch mit der aktuellen Austria ist schon etwas mehr möglich als eine Rangelei mit Hartberg um den UPO Meister.

Wenn ich als Sportdirektor den Trainer öffentlich anzähle das mit dem Team mehr möglich  wäre und dann selbst um nichts besser performe  macht das auch keinen sonderlich schlanken Fuss.

Bei schopp ist es mir egal ob er ein Trainer für größere Vereine ist .Alleine für die Aktion mit fabiano  soll er bitte mehr als zwei baby elefanten  Abstand nach Linz halten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grumser wurde ja schon des öfteren erwähnt. Um im heiligen Land zu bleiben, fällt mir da eher Silberberger ein....mMn ein ausgezeichneter Trainer und Motivator, der es gut versteht seine Mannschaft auf den jeweiligen Gegner einzustellen. Bevorzugt lt. Transfermarkt zwar eher ein 4-4-2, kann aber auch das System je nach Spielverlauf umstellen (ingame coaching heißt das jetzt auf neudeutsch)... außerdem ist er höchst sympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LittleDreamer schrieb vor 1 Stunde:

Blöde Frage aber weil hier wieder erwähnt wurde, dass Schopp nur ein Trainer für kleine Vereine ist.
Wie urteilt ihr ob ein Trainer nur für kleine Vereine geeignet ist oder auch für größeres?

Ich kanns ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen und kann da Anfangs großteils nur nach Sympathien gehen ob ich einen Trainer mag oder nicht.
Könnte jetzt nicht beurteilen ob ein Trainer wie Schopp, Schmidt oder Baumgartner schlechter sein soll als jemand wie Seonbuchner, der hier ja oft in den Raum geworfen wird aber noch nie Trainer im Erwachsenen Fussball war. Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich die davor genanneten als Trainer haben will, frage mich nur wie ihr beurteilt ob ein Trainer für größeres bestimmt ist oder nur ein Trainer für kleine Vereine ist.

Wenn du nur in kleinen Strukturen "gelernt" hast, dann wird es schwer etwas an der Struktur zu verändern auszubauen, Vorallem dann wenn bereits alles größer, beeser und moderner ist, als sich dein bisheriger Arbeitgeber leisten wollte. Wenn dein neuer Arbeitgeber wachsen will, dann geht das nur durch jemand der sein Handwerk wie Seonbuchner beim RB Werkl erlernt hat, er kann positive Inputs mitnehmen und relativ rasch einbauen. 

Ein Schopp kann sich etwas wünschen, weil er von etwas gehört hat. Ein Seonbuchner wünscht sich etwas, wo er weiß, dass er es unbedingt braucht. 

Aber diese Diskussion ist ohnehin nicht notwendig. 

Ich rechne mit Wieland an der Linie und dahinter Thalhammer als SD. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
111ASK schrieb vor 10 Minuten:

Ich rechne mit Wieland an der Linie und dahinter Thalhammer als SD. 

Also Wieland mit einem Comeback als LASK Cheftrainer :davinci:

Aber die armen OÖ Juniors müssten sich schon wieder nach einem neuen Trainer umsehen. Ist ja um ehrlich zu sein nicht grade das beste für junge Spieler, wenn die jedes halbe Jahr einen neuen Trainer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.