Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten:

Der Wechsel ins Dosenimperium spricht jedenfalls nicht gegen seine Kompetenz...

unsere offensiv- & standardqualität in der letzten saison spricht nicht recht für seine kompetenz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde:

Ich wünsch es mir echt. Ich möchte mir nicht ausmalen wie es weitergeht, wenn die so spielen wie heuer bisher unter ihm... Da landen wir nämlich im UPO.

und qualifizieren uns dann dennoch für internationale Auftritte, haben schon andere so gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.