Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Petroleum schrieb vor 5 Minuten:

genau. man sollte am besten einfach wie der happel spielen und trainieren lassen. 

Wer als Trainer seinen Spielern mehr auf den Weg gibt als „gehts aussi, gebts ois und spüts gscheit“, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AllesKlar schrieb vor 4 Minuten:

Wer als Trainer seinen Spielern mehr auf den Weg gibt als „gehts aussi, gebts ois und spüts gscheit“, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :davinci:

Didi bist es du? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In jeder mannschaftsportart sind technische  Hilfsmittel schon seit Jahren absoluter Standard.

Warum es im Fussball  an Akzeptanz fehlt hat nichts damit zu tun das in diesen Spiel andere Regeln gelten. Der Sport generell kann auf einen Parameter runtergebrochen werden. Gewinnen.

Fährt man auf der Sieges Strasse werden  selbst fragwürdige Methoden  nicht thematisiert. Passend dazu daß sich im Herbst kein Mensch an dem Laptop auf der Bank  gerieben hat.Bei fehlenden Erfolg wird es plötzlich zum Ärgernis.

Kein Sport emotionalisiert die Menschen so wie Fussball und kritische Meinungen sind nur natürlich. Verstehen muss man jede Kritik aber auch nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Der Athletiker schrieb vor 21 Stunden:

Redest du da recht viel oder kann man es sich anhören? :davinci:

eigentli sag i nur einen satz. "mir geht das LASK forum im asb ziemlich am oasch vorbei."... danach verlasse ich das studio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

.... Ich werde mit Pogatetz weder beim LASK noch bei irgendeinem anderen Verein zusammenarbeiten.... 

Das war dann eine klare Ansage.

Ich behaupte mal dass es im Februar 21 nach der Winterpause mit dem Missverhältnis begonnen hat.

Oh Wait....

da war doch was..... 

(Da wurde unter den beiden vermutlich seit Februar nicht mehr am selben Strick gezogen) 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll aber das mit den ganzen Spartentrainer halte ich voll fürn Hugo wir sind ja nicht in England.

Aber mal schauen wie das sich bis in den Herbst zieht wenns nicht aufgeht werden wir sicher im Winter ordentlich umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sivo schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll aber das mit den ganzen Spartentrainer halte ich voll fürn Hugo wir sind ja nicht in England.

Aber mal schauen wie das sich bis in den Herbst zieht wenns nicht aufgeht werden wir sicher im Winter ordentlich umstellen.

Ich kann absolut nachvollziehen das Thalhammer und sein Trainerteam aufgrund der Performance im Jahr 2021 kritisiert werden. 

Aber warum immer wieder das Sparten  Trainer  Thema aufpoppt  kann ich überhaupt nicht verstehen.

Wir haben entweder gleich oder maximal einen Trainer mehr als die Konkurrenz am Trainingsplatz rumlaufen.

Es wurde kein einziger Punkt weniger eingefahren  weil der LASK  seine  Co Trainer  anders nennt.

Die zulässigen  Frage sollten sein warum sind die Standards immer weniger gefährlich oder die defensive Stabilität abhanden gekommen ist .

Das ist aber keine Ursache von Begrifflichkeiten sondern von möglich fehlender  bzw aktuell nicht abrufbarer Qualität im Trainerteam.

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.